Promotion-Aktion: 10x ultra-cooler Flaschenöffner für einen Software-Review

Dormagen, 7. Juli 2010 – Cooler kann ein Blogger die Flasche nicht öffnen. Dieser Flaschenöffner sitzt direkt überm Schlüssel und ist nebenbei auch Schraubenzieher, Nagelfeile und Pinzette: http://itsth.de/img/blog/CoolerFlaschenoeffner.jpg

Und wir verschenken 10 Stück davon, je einen für einen Review unserer Outlook-
Synchronisationssoftware "Easy2Sync für Outlook" (http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php) in einem Software-, IT- oder Newsblog

service 94 GmbH: Neues IT-Programm für Vereine

Ein neues Programm für das Management von Informationsständen für Vereine hat die service 94 GmbH für die Mitgliederwerbung entwickelt. Das Programm, das exklusiv von dem auf Sozialmarketing und Fundraising spezialisierten Unternehmen aus Burgwedel bei Hannover eingesetzt wird, ermöglicht eine präzise Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Informationskampagnen für Vereine und Verbände.

artundweise setzt das Sammelgewinnspiel „Die Siedler von Catan“ für Landliebe online in Szene

Bremer Agentur untermauert Status als Experte für emotionale Marken-Websites

Bremen, 08. Februar 2010. artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion "Die Siedler von Catan". Wie schon beim Relaunch des Internetauftritts von Landliebe Ende 2009 vertraut FrieslandCampina auch beim Sammelgewinnspiel mit dem Kosmos Verlag auf die Bremer Profis für digitale Markeninszenierungen.

Mehr Erfahrung für unser Team: IT-Consulting vom Feinsten.

Seit einigen Wochen verstärkt Matthias Lüdtke das PB-Team im Bereich der Servertechnik, wobei der ehemalige IT-Manager des bekannten Internet-Unternehmens Pixelpark auf zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Projekte für Kunden wie z.B. Otto Supermarkt, Mexx und die Bertelsmann AG zurückblicken kann.

Neben seiner derzeitigen Aufgabe als Operations-Manager für Exit Games (World Golf Tour, www.wgt.com) wird er nun promotionbasis.de als IT-Consultant zukünftig begleite

Marke -PB- stärker als generische Suchbegriffe.

Google hat ein neues Tool auf den Markt gebracht. Mit -Insights for Search- können Werbetreibende und Vermarkter jetzt die aktuellen Suchtrends abrufen und sich die Entwicklung von bestimmten Begriffen voraussagen lassen.

Das Beste daran: Der Suchbegriff -Promotionbasis- hat seit der WM in Deutschland 2006 die vermeintlich gängigeren Suchbegriffe, wie z.B. -Promotionjobs-, im deutschen Raum deutlich überholt. Spricht man heutzutage also von -Promotionjobs-, sagt man -Promotionbas