Electronic Arts setzt verstärkt auf Social-Communitys – Finanz- und Wirtschaftskrise zwingt Publisher zum umlenken

Mit einiger Verzögerung kommt nun die Finanz- und Wirtschaftskrise auch in der Spieleindustrie an. Den Entwickler und Publisher von Videospielen Electronic Arts (EA) trifft es in diesem Zusammenhang besonders schwer. Wie das Online-Portal für Versteigerungen www.auvito.de mitteilt, verstärkt der Konzern als Reaktion auf die zurückgehenden Verkaufszahlen sein Engagement im Social-Games-Bereich.

Demnach hat das Unternehmen aus Redwood City im zweiten Quartal 2009 einen Verlust

InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert neuen Werbelayer

Oberhausen, 26. Februar 2009 – Der InText-Spezialist AdInside GmbH präsentiert Publishern eine neue Einstellung bei der Nutzung des Werbelayer. Dieser ermöglicht nun, die Farbe und die Anzahl der Unterstreichungen einzustellen. Zusätzlich ist es möglich, die Farbe der Überschrift, des Werbetextes und die Linkfarbe frei zu wählen.
Dazu Ivo Leunig, Geschäftsführer der AdInside GmbH: „Viele Publisher erzielen beste Ergebnisse mit der AdInside InText-Werbung,

1 3 4 5