almato unterstützt Contact Center des Touristikkonzerns mit Knowhow und Technologie
Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
Thomas Cook setzt auf Prozessoptimierung mit Real Time Interaction Management
Die Gesellschaft für Reisevertriebssysteme (GfR) setzt auf mit almato
Weg von Produkten, hin zu Lösungen
Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf
Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
Tübingen, den 16. Juni 2011 – Das Bewusstsein für die Notwendigkeit, die Qualität der Kundenkommunikation zu messen und permanent zu verbessern, breitet sich in einer wachsenden Zahl von Unternehmen aus. Zu diesem Schluss kommt die almato GmbH. Allerdings gilt diese Entwicklung aktuell vor allem für den telefonischen Kundendialog. Einer aktuellen Umfrage der dpa-Tochter Newsaktuell und Faktenkontor zufolge sieht es im Bereich Social Media noch recht dürftig aus, wenn es
Schlüsselqualifikationen auch beim telefonischen Kundenservice nötig
almato verweist auf steigende Anforderungen an die Servicemitarbeiter
Effizientes Coaching als Kostenkiller im Contact Center
Beim almato User Forum in Stuttgart steht Quality Monitoring im Zentrum des Interesses