Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt
Qualtrics, Marktführer im Bereich Experience Management (XM), und SAP geben eine neue Partnerschaft bekannt, die es Unternehmen ermöglicht, die Leistungsfähigkeit von SAP SuccessFactors und Qualtrics® XM for Employee Experience™ zu vereinen, um die Mitarbeitererfahrung zu verbessern, die ungewollte Mitarbeiterfluktuation zu reduzieren, Leistungsträger zu halten und zu entwickeln, das Mitarbeiterengagement zu verbessern und die Produktivität zu steigern.
Frankfurt, 06. April 2021 – ServiceNow (NYSE: NOW) und Qualtrics (NASDAQ: XM) geben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Schaffung von Mitarbeiter-Experience und Kundenservice der nächsten Generation zu unterstützen. Dies gelingt, indem die digitalen Workflows von ServiceNow mit der Experience Management Technologie von Qualtrics auf einer einzigen Plattform vereint werden. Mit den […]
Salt Lake City und Seattle, den 9. Juli 2020 – Qualtrics, der führende Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Pionier im Bereich Experience Management (XM), gibt die Einführung von Qualtrics XM Institute* bekannt, der bislang einzigen Community, Trainingsplattform und Informationsquelle für Manager und Fachleute aus dem Bereich Experience Management. Leiter des XM Institute ist der Gründer der […]