DPP-Praxisbeweis: Narravero gewinnt "Maturity in Action"-Award! Die SaaS-Lösung macht den EU-Digitalen Produktpass jetzt nutzbar – für Compliance, Kundenbindung & Umsatz.
DPP in der Praxis: Narravero erhält „Maturity in Action“-Award – Digitaler Produktpass als strategischer Hebel für Transparenz, Kundenbindung und nachhaltiges Wachstum.
Das Digitalunternehmen Narravero aus Münster freut sich über einen weiteren versierten Experten in den Reihen seines Beirats: Marc Buckley berät die UN, ist Mitglied des Expertennetzwerks des World Economic Forum und von Politiker, Unternehmer und Umweltschützer Al Gore persönlich ausgebildet. Er wird Narravero insbesondere bei der internationalen Vernetzung unterstützen.
Der Green Deal hat Transparenz und Nachhaltigkeit in der Mitte der Gesellschaft ankommen lassen. Damit zentrale Ziele dieses Grünen Deals erreicht werden, müssen Endverbraucher*innen mitmachen, sprich recyclen, nachhaltiger einkaufen, generell weniger wegschmeißen. Und für Unternehmen müssen Sinn und Nutzen klar sein, damit sichtbare Nachhaltigkeit zur Chance und Nutzen werden – nicht nur eine Pflicht. Thomas Rödding, Gründer von Narravero, ist über
Der Digitale Produktpass (DPP) ist auf dem Vormarsch. Kürzlich wurde der „Landscape of Digital Product Passport Standards“ veröffentlicht. An dem Bericht hat Thomas L. Rödding, Gründer und CEO von Narravero sowie Mitglied in der technischen Arbeitsgruppe der EU mitgewirkt. Denn eines steht heute schon fest: der Digitale Produktpass wird zwei Welten miteinander verheiraten müssen: Standarisierung und hochgradig komplexe Praxisanforderungen.