„Blindflug ade!“ mit Business Intelligence für die Touristik – Ropardo rückt Unternehmenskennzahlen in den Vordergrund

Um anfallenden Datenmengen Herr zu werden und ein Unternehmen gezielt steuern zu können, werden Informationen benötigt. Doch manuell erhobene Daten oder universelle Tools schöpfen das Potenzial, welches in den Datenmengen schlummert, längst nicht aus. Für Reiseveranstalter bietet die Business Intelligence-Lösung „Ropardo:IS“ übersichtliche und effizient generierte Daten und rückt damit die Unternehmenskennzahlen in den Vordergrund.

Business Intelligence

Business-Intelligence-Software „Ropardo:IS“ mausert sich zum touristischen Data Hub

Leverkusen, 7. Juni 2010: Die Markteinführung der Business-Intelligence-Plattform Ropardo:IS liegt bereits drei Jahre zurück. Die Entwicklung dieser speziell für die Reiseveranstalter geschaffenen Software ist jedoch längst nicht abgeschlossen. Denn die flexible Warehouse-Architektur und das detaillierte touristische Fachmodell sorgen für einen Bedarf an innovativen Lösungen, als Ergänzung zur reinen Business-Intelligence. Und Ropardo:IS liefert die Basis.

„Al

Gut informiert mit den Blogs von RAINBOW Tours

Spannende, interessante Feste erwarten die London-Besucher im Sommer in London. Ob nun das jährlich stattfindende Kunstfestspiel „City of London Festival“ am 01.06. oder eher seltene Ereignisse wie das Public Viewing der WM im Zeitraum vom 11.Juni bis 11.Juli. Der 14. Juli ist zum Beispiel einen Paris-Besuch wert, denn den französischen Nationalfeiertag mit Paraden, Umzügen und Musik lohnen sich erlebt zu werden.
Aber woher soll der Urlauber all diese Informationen haben? Sich s