Die Thomas Cook AG setzt bei der Katalogproduktion auf cmi24, eine auf QuarkXPress Server basierende Dynamic-Publishing-Lösung, und reduziert externe Agenturleistungen erhelblich.
agentur, cmi, cmi24, eggheads, fti, katalog, mitteilung, pressemitteilung, reiseveranstalter, thomas-cook, tui
Katalogdesign kreativ und dabei wirtschaftlich? Thomas Cook zeigt, wie es geht. hinzugefügt von Redaktion am
Alle Beiträge von Redaktion →
verwandte Themen:
Thomas Cook setzt auf cmi24-Technologie von eggheads
Bochum, 26.04.2007. Der Touristik Konzern Thomas Cook AG beauftragt die Bochumer eggheads CMS GmbH mit der Einführung von cmi24 für die automatisierte Produktion aller Kataloge und Broschüren. Hintergrund für dieses Projekt ist die Ablösung eines älteren Katalogmanagement-Systems, das nicht mehr den Anforderungen des Konzerns entspricht....
Thomas Cook setzt auf cmi24-Technologie von eggheads
Bochum, 26.04.2007. Touristik Konzern Thomas Cook AG beauftragt die Bochumer eggheads CMS GmbH mit der Einführung von cmi24 für die automatisierte Produktion aller Kataloge und Broschüren. Hintergrund für dieses Projekt ist die Ablösung eines älteren Katalogmanagement-Systems, das nicht mehr den Anforderungen des Konzerns entspricht....
Thomas Cook entscheidet sich für IBX als Partner bei der globalen Beschaffung
IBX baut seine Partnerschaft mit Thomas Cook aus. Der führende internationale Reisekonzern hat sich entschieden, IBX eProcurement unternehmensweit zu implementieren. Dabei handelt es sich um eine On-Demand-Beschaffungslösung, die auf mySAP SRM (Supplier Relationship Management) basiert. IBX bietet die Lösung in verschiedenen Sprachen und ebnet so den Weg für einen europaweiten Einsatz von IBX eProcurement. Mit dieser Partnerschaft stärkt IBX seine Position als führe...
eggheads beschließt das Krisenjahr 2009 mit einem Umsatzplus
Bochum, 06.04.2010. Trotz der wirtschaftlichen Krise ist es eggheads, als inhabergeführtes Unternehmen, gelungen den Umsatz um fast 10% zum Vorjahr zu steigern. Einer der Erfolgsfaktoren von eggheads bei der Vermarktung des PIM / CrossMediaPublishing-Systems cmi24 ist die Konzentration auf das Kerngeschäft und die Vermarktung der Branchenlösung für Touristikunternehmen. Diese wird bereits von einigen führenden Touristikveranstaltern erfolgreich eingesetzt. Auch die neu...
Marketing – Effizienz: ROTO GMBH nutzt zukünftig die cmi24 Product Lösung
Bochum, 03. 08.2007. Bei der ROTO BAUELEMENTE VERTRIEBS-GMBH setzt das Produktmanagement und Marketing zukünftig auf cmi24 von der eggheads CMS GmbH. Vorausgegangen war eine umfangreiche Marktanalyse zum Thema Product Information Management der ROTO BAUELEMENTE VERTRIEBS-GMBH, bei der viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Ansätzen gesichtet wurden. Begleitet wurde diese erste Marktsichtung von der Coeln Concept GmbH. Im direkten Endrundenvergleich setzte sich eggheads geg...
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen