Reklamieren24.de – Stärkung der Verbraucherrechte

Durchaus kritisch betrachtet von der Industrie, geht ein neuer, innovativer Start-Up ans Netz. Die Internetplattform www.reklamieren24.de stellt sich als mit moderner Technologie arbeitende Schnittstelle zwischen Internetuser – also Verbraucher – und den anbietenden Unternehmen. Hier hat der Kunde die Möglichkeit, seine Reklamation öffentlich zu machen. Zeitgleich kommuniziert reklamieren24.de mit dem Anbieter der Marke. Dieser hat […]

Klarer Überblick über komplexe Entwicklungsprojekte

Wien | München | Detroit | Singapur, November 2015 – Für das Management komplexer Entwicklungsprojekte bekommen Projekteinkäufer ab sofort Unterstützung: POOL4TOOL, Spezialist für elektronische Prozessoptimierung im Einkauf und globaler Marktführer im Bereich „direct procurement“, hat sein Modul Projekt- und Portfoliomanagement um wertvolle Funktionen erweitert. Der Mehrwert speziell für den Projekteinkäufer ist vielfältig. Dazu zählen der […]