Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz
Durchaus kritisch betrachtet von der Industrie, geht ein neuer, innovativer Start-Up ans Netz. Die Internetplattform www.reklamieren24.de stellt sich als mit moderner Technologie arbeitende Schnittstelle zwischen Internetuser – also Verbraucher – und den anbietenden Unternehmen. Hier hat der Kunde die Möglichkeit, seine Reklamation öffentlich zu machen. Zeitgleich kommuniziert reklamieren24.de mit dem Anbieter der Marke. Dieser hat […]
Wien | München | Detroit | Singapur, November 2015 – Für das Management komplexer Entwicklungsprojekte bekommen Projekteinkäufer ab sofort Unterstützung: POOL4TOOL, Spezialist für elektronische Prozessoptimierung im Einkauf und globaler Marktführer im Bereich „direct procurement“, hat sein Modul Projekt- und Portfoliomanagement um wertvolle Funktionen erweitert. Der Mehrwert speziell für den Projekteinkäufer ist vielfältig. Dazu zählen der […]
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Langfristig treue Kunden werden durch exzellenten Service gewonnen. Wie das technisch funktionieren kann, zeigen Voxtron, Sabio und Grutzeck-Software auf der be.connected. am 23./24.09.2010 sowie der Contact-Center-Trends am 29./30.09. in Frankfurt.
Anwendung sichert dem Autoteile-Großhandel transparente und effiziente Reklamations- und Garantieabwicklung
IBS Forum zum Thema Reklamationsmanagement am 09.06.2009 in Zürich / Schweiz
Das Portal hat es sich zum Ziel gesetzt, Verbraucher bei der Durchsetzung Ihrer Reklamationen oder Beschwerden zu unterstützen