Lackierungsuperguenstig.com hat die Zeichen der Zeit erkannt und sich für einen professionellen, visuell hochwertigen Internetauftritt entschieden.
"Auto Lackierung bis zu 50 % günstiger", so heißt das Motto der Heiliges Blechle Ltd.
Was passiert, wenn Menschen, die sich täglich mit digitaler Kommunikation beschäftigen, das Experiment starten und sich samt Intendanten auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ wagen? Machen Sie sich selbst ein Bild.
pietzpluswild verhilft Rednern zu glänzendem Auftritt
Köln, 08. September 2009. Das Reden-Portal www.redenwelt.de des Verlags für die deutsche Wirtschaft (VNR) ist online. Die Medienmacher der pietzpluswild GmbH waren für die technische Konzeption und Realisierung des neuen Online-Portals verantwortlich. Redner können nun aus einem Pool von Musterreden, Redevorlagen, Zitaten, Anekdoten sowie Tipps & Tools rund um den Redeauftritt wählen.
Unica Corporation (Nasdaq: UNCA), ein weltweiter Anbieter von Enterprise Marketing Management (EMM)-Lösungen, hat heute den Relaunch seiner Marke unter dem Slogan “MARKETING SUCCESS STARTS WITH U” (auf deutsch: „Erfolgreiches Marketing beginnt bei Dir“) bekannt gegeben. Neben dem neuen Claim wurden auch Logo und Webseite sowie Marketing- und Sales-Materialien des Unternehmens neu gestaltet.
POING, August 2009. – ELO ist wieder da! Fast 20 Jahre nach
dem Erscheinen der letzten Print-Ausgabe feiert die Zeitschrift
ihr Comeback als Online-Magazin des Franzis-Verlags.
www.elo-web.de ist die neue Adresse für anspruchsvolle
Freunde der Elektronik. Ebenfalls neu: Die Franzis-Akademie
stellt Fachwissen und Können der Nutzer auf die Probe, das
Franzis Know-how-Zertifikat gibt es nur bei bestandener
Prüfung. Chefredakteur von www.elo-web.de ist mit Burkhard
Kainka ein
Nürnberg, den 23.07.2009 – Pünktlich zur ACHEMA 2009 öffnete auch das rundum erneuerte Webportal der ProMinent Unternehmensgruppe aus Heidelberg seine Pforten für Kunden und Interessierte. Den Relaunch der umfänglichen Präsenz betreute auf technischer Seite die Nürnberger Xparo GmbH. Basis des mehrsprachigen Portals ist das Business Content Management System contentXXL.
Das Gesicht der Deichmann-Gruppe soll im Jahr 2009 frischer und ansprechender werden. Unter Verwendung des Corporate Designs entwickelte communicode für den Kunden eine neue internationale Marketingsite, die das Unternehmen in Zukunft repräsentieren soll. Mit der Umstrukturierung der Marketingsite möchte Deichmann vor allem einen verbesserten Kundenservice bieten, um Kunden nachhaltig an das Unternehmen binden zu können. Neben der vereinfachten Benutzerführung wurde dahe