Omnichannel-Nutzung: Retail hat in Deutschland die Nase vorn

IDG& Infobip-Studien zur Kundenkommunikation
IDG& Infobip-Studien zur Kundenkommunikation
"Ich weiß noch, wie ich Celigo zum ersten Mal gesehen habe und fast vor Freude geweint hätte. Ich weiß noch, dass ich dachte: Moment mal, so einfach ist das? Ich muss nur auf diese Taste klicken? Das ist alles? Es war eines dieser Dinge, die es uns ermöglichten, uns auf zukunftsweisende Projekte zu konzentrieren."
Sarah Fansler
Direct Sales Manager
SCARPA
Über
SCARPA wurde in den italienischen Alpen gegründet und ist ein weltweiter Hersteller und Anb
Das heißeste Retail-Event des Jahres
Wir sind auf der führenden Fachmesse für Retail Technology
London/Aarhus, 16. März 2022 – Ocado Retail, Großbritanniens einziger reiner Online-Lebensmittelhändler, ebnet den Weg für ein neues E-Commerce-System und hat sich für die Multidomain Stammdatenmanagement-Lösung von Stibo Systems entschieden. Ocado Retail, verantwortlich für Ocado.com und seinen taggleichen Lieferservice Ocado Zoom, will mit der neuen Lösung ein positives Einkaufserlebnis für seine Kunden gewährleisten, das Geschäft skalier
GEBIT Solutions und bini.store starten weltweite Kooperation
TOOQ Solutions hat sich für die Edge- und IoT-Plattform von NetFoundry entschieden, um eine sichere und einfache Bereitstellung, Verwaltung und Vernetzung der innovativen Retail-Analytics-Lösungen des Unternehmens zu ermöglichen. Durch die Einbettung des programmierbaren Netzwerks von NetFoundry als Cloud-orchestrierte Software stellt TOOQ sicher, dass die KI-gestützten Analysesysteme für den Einzelhandel sicher und zuverlässig funktionieren. Die neue […]
Düsseldorf. Laut einer Analyse des Münchner ifo-Instituts hat die Mehrheit der deutschen Unternehmen (55 Prozent) durch Corona in digitale Tools investiert. DENSO WAVE EUROPE, Teil der Toyota Gruppe, bietet seit mehr als drei Jahrzehnten die Hard- und Software, um Unternehmen, zum Beispiel aus Einzelhandel und Logistik, Vorteile durch mobile Datenerfassung und Auto-ID Lösungen zu verschaffen. […]
Der Mehrwert von Plattformen für Kunden und Anbieter Das schnelle suchen und finden von qualitativ hochwertigen und relevanten Ergebnissen ist besonders im B2B Bereich eine der wichtigsten Herausforderungen, die das Internet bietet. Spezialgebiete, die nicht zum Tagesgeschäft gehören, stellen die Verantwortlichen dabei meist vor eine große Herausforderung. Vor allem, wenn diese wie beim Ladenbau und […]
Storefitting.com ist die erste Ladenbauer und Messebauer Plattform Deutschlands. Nun geht die Plattform nach erfolgreicher Testphase online!