Omni mit Riva Integration Server auf der Oracle Open World

Auch dieses Jahr werden wieder vom 2. Bis 6. Oktober 2011 zehntausende von Besuchern zur Oracle Open World im Moscone Center in San Francisco pilgern. Omni wird dort als Aussteller mit Riva Integration Server seine nahtlose server-seitige Integration für Oracle CRM On Demand vorstellen.

Riva mit serverseitiger CRM-Integration jetzt auch für Sage SalesLogix in der Cloud.

Riva CRM Integration Server synchronisiert serverseitig, bi-direktional und transparent Sage
SalesLogix on premise und in der Cloud mit Outlook, Entourage, Mac Mail sowie iPad, iPhone
und BlackBerry. Dabei können die Kunden entscheiden, ob sie einmal Riva vor Ort auf einem
Server installieren oder mit Riva Live die Cloud-Lösung für die CRM-Integration bevorzugen.

Virtualisierung braucht server-seitige CRM Integration

Client-Virtualiserung ist auf dem Vormarsch, jedoch wollen die Anwender nicht auf die lokale
CRM-Integration in ihrem Outlook-Client verzichten. Riva CRM Integration Server bietet mit
einer server-seitigen Integration eine nahtlose, bi-direktionale Synchronisation zwischen
führenden CRM-Systemen und Microsoft Exchange.

Riva integriert Ihr CRM-System in den iPad

Riva CRM Integration Server bietet – ohne die Installation einer App oder anderer Software –
eine nahtlose server-seitige CRM-Integration und bi-direktionale Synchronisation zwischen
führenden CRM-Systemen und Mail auf dem iPad.

Riva mit zentraler e-mail Archivierung im CRM-System

Riva CRM Integration Server bietet eine nahtlose Integration von e-mail Clients und führenden
CRM-Systemen. Neben der bi-direktionalen Synchronisation können e-mails automatisiert
unter Verkaufschancen, Aufgaben und Kontakten zentral im CRM archiviert werden.

Ist der Mensch für ein CRM gemacht?

Eigentlich ist das CRM System (Customer Relationship Management) für den Menschen
geschaffen worden, um Kundenbeziehungen besser und effizienter zu pflegen. Dennoch
scheitert ein Viertel aller CRM Projekte am „Menschen“. Geringe Nutzerakzeptanz und
Schwierigkeiten die eigenen Arbeitsprozesse an eine neue Arbeitsweise anzupassen zählen
zu den Hauptgründen für die geringe Ausnutzung von CRM Systemen. Omni führte bei
Partnern und Kunden eine Umfrage durch und fasst die

Riva macht CRM mobil

Omni liefert mit Riva Integration Server mobilen Zugang zu führenden CRM Systemen. Nutzer
können ohne Plug-Ins über ActiveSync fähige Handys und Blackberry Aufgaben des
Kundenbeziehungs-Managements mobil erledigen.