Startseite » Business & Software » New Media & Software » Omni spricht deutsch

Omni spricht deutsch

Greifenberg/München, 30. September 2009 – Die kanadische Softwarefirma Omni (www.omni-ts.com) bringt zur Eröffnung der deutschen Niederlassung eine neue Version von eControl in deutscher Sprache. eControl erleichtert das Identity Management und die Provisionierung von Microsoft Exchange und Active Directory mit nur einer Oberfläche und ermöglicht die Administration via Self Service auch durch Nicht-IT-Mitarbeiter. Zum Auftakt der deutschen Verfügbarkeit finden am 16. und 20. Oktober Events für Kunden, Partner und Medienvertreter in Berlin und München statt, bei denen auch das neue Produkt Riva Advanced Integration Server für die serverseitige Integration und Zusammenarbeit von Microsoft Exchange und CRM-Systemem vorgestellt wird.

Omni eControl liefert vereinfachtes Management, Provisionierung, Audit und Nutzer-Selbstverwaltung für Microsoft Exchange, Active Directory, Novell eDirectory and GroupWise. Zeitraubende Routine-Aufgaben können als Webapplikation (Software as a Service) einfach und schnell an Nutzer delegiert werden, ohne diesen spezielle Rechte einräumen und Zugang zur Microsoft Mangement Konsole oder Task Pads gewähren zu müssen. Omni eControl erfüllt mit seinem integrierten Audit auch anspruchsvolle Compliance Anforderungen.

Omni wird in Berlin und München auch Riva Advanced Integration Server ankündigen und live vorstellen. Riva Advanced Integration Server ermöglicht eine server-seitige Integration von über 12 führenden CRM-Lösungen in Microsoft Exchange. Zu diesen zählen: Microsoft Dynamnics CRM, Oracle CRM, Salesforce, SageCRM, Sage Saleslogix, SugarCRM, GoldMine, NetSuite CRM u.v.m. Riva bietet eine nahtlose Integration, transparente Synchronisation und Interoperabilität zwischen Microsoft Exchange und dem jeweiligen CRM-System.

„Unser bisheriger Erfolg in Deutschland vereinfachte die Standortwahl für Europa“, erklärt Aldo Zanoni, Gründer und CEO, Omni. „Auch denken wir, gerade jetzt in Zeiten der Konsolidierung ist es eine gute Zeit für den Markteintritt in Europa.“

„Omni eControl macht Self Service in Unternehmen via SaaS nicht nur sicher und managebar, sondern hilft IT-Abteilungen sich auf anspruchsvolle Aufgaben konzentrieren zu können“, so Dr.-Ing. Thomas M. Fleissner, Omni Deutschland „Wir freuen uns, dass wir jetzt den deutschsprachigen Raum mit eControl in deutsch und unserem Büro in München noch besser bedienen können “

Weitere Informationen und Anmeldung (kostenfrei bis 9. Oktober 09) zu den Veranstaltungen in Berlin (16.10.09) und München (20.10.09) auf der Website.

Posted by on 30. September 2009. Filed under New Media & Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare zu schreiben Anmelden


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis