Sichere KI-Rollouts mit Varonis für Agentforce

Datensicherheitsspezialist erweitert sein Angebot und bietet IT- und Sicherheitsteams einen klarenÜberblicküber potenzielle KI-Risiken
Datensicherheitsspezialist erweitert sein Angebot und bietet IT- und Sicherheitsteams einen klarenÜberblicküber potenzielle KI-Risiken
Arlanis Reply wurde von Salesforce als "Implementation Partner of the Year" für die DACH-Region ausgezeichnet.
Sichere, flexible Lösung für nahtloses Data Movementüber verschiedene IT-Umgebungen hinweg
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt
Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource die Villeroy & Boch AG bei der Einführung eines Loyalty-Management-Systems von Salesforce . So verbessert das weltbekannte Unternehmen die Kundenbindung im Produktbereich Bad & Wellness.
Handwerk hat goldenen Boden – diese alte Weisheit kennt auch Keramikspezialist Villeroy & Boch. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen Mettlach arb
08.03.2024 | Reply zählt zu den führenden Anbietern von "Salesforce Services in Europa 2024" im PAC Innovation RADAR, einer Branchenstudie des unabhängigen Forschungs- und Beratungsunternehmens PAC.
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
Jena/Fellbach, 28. November 2023 – Der Hersteller und Händler für Gebäudesteuerungstechnik führte gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource ein neues Customer-Relationship-Management- sowie Marketing-Automation-System ein, um seine Sales- und Marketing-Kanäle effizienter zu bespielen und zentralisiert zu steuern. Auf diese Weise stellt das Traditionsunternehmen seinen europaweiten Vertrieb zukunftsfähig und datengetrieben auf.
Den meisten Hand- und Heimwerkern ist
Integration ermöglicht bessere Umsetzung der Salesforce Shield-Ereignisse und bietet vollständiges Bild der Salesforce-Sicherheitslage
Mit der anbieterspezifischen Version der Management-Plattform können Anwendern ihre CRM-Ausgaben zentral einsehen und optimieren