In den letzten Monaten machte eine Serie von Datenlecks bei internationalen Unternehmen wie Google, Chanel, Air France und KLM deutlich: Das eigene IT-System muss nicht zwangsläufig das schwächste Glied sein. Denn, gezielte Voice-Phishing-Angriffe (Vishing) erfolgten nicht direkt auf die Unternehmens-IT, sondern auf Drittanbieter, die Zugriff auf CRM- oder Kundenservice-Plattformen – allen voran Salesforce-Umgebungen – hatten.
Bei den gezielten Vishing-Kampagnen gaben sich Angreifer al
Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource die Villeroy & Boch AG bei der Einführung eines Loyalty-Management-Systems von Salesforce . So verbessert das weltbekannte Unternehmen die Kundenbindung im Produktbereich Bad & Wellness.
Handwerk hat goldenen Boden – diese alte Weisheit kennt auch Keramikspezialist Villeroy & Boch. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen Mettlach arb
08.03.2024 | Reply zählt zu den führenden Anbietern von "Salesforce Services in Europa 2024" im PAC Innovation RADAR, einer Branchenstudie des unabhängigen Forschungs- und Beratungsunternehmens PAC.
Besuchen Sie Bucher + Suter auf der CCW 2024 in Halle 3 am Stand #3C14 und erfahren Sie, wie Servicecenter durch die Verbindung von führender KI, Voice und Daten erfolgreicher arbeiten können.
Jena/Fellbach, 28. November 2023 – Der Hersteller und Händler für Gebäudesteuerungstechnik führte gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource ein neues Customer-Relationship-Management- sowie Marketing-Automation-System ein, um seine Sales- und Marketing-Kanäle effizienter zu bespielen und zentralisiert zu steuern. Auf diese Weise stellt das Traditionsunternehmen seinen europaweiten Vertrieb zukunftsfähig und datengetrieben auf.