Flexera erweitert „Flexera One Select“-Portfolio für SaaS-CRM

Mit der anbieterspezifischen Version der Management-Plattform können Anwendern ihre CRM-Ausgaben zentral einsehen und optimieren
Mit der anbieterspezifischen Version der Management-Plattform können Anwendern ihre CRM-Ausgaben zentral einsehen und optimieren
Arlanis Reply erhält zwei Salesforce Partner Awards: "Salesforce Implementation Partner of the Year" und "Community Impact Partner of the Year".
Reply wird im PAC Innovation Radar "Führende Anbieter von Salesforce Services in Europa 2022" zu den führenden Salesforce-Dienstleistern gezählt – "Best in Class" in 5 Branchen.
Neue Funktionen für Salesforce-Administratoren verbessern die Salesforce-Sicherheit und sparen zusätzlich Zeit
Vorreiter in der Print- und Medienbranche
30% der befragten deutschen Führungskräfte bieten ihren Angestellten Trainings im Umgang mit Daten an.
Für 73% der befragten Angestellten sind Weiterbildungsangebote ein Argument gegen einen Jobwechsel.
LONDON – 13. Juni, 2022 – Tableau, die Analyseplattform von Salesforce (NYSE: CRM), hat eine Befragung von Forrester Consulting unter Führungskräften und Angestellten zur Datenkompetenz in Unternehmen veröffentlicht. Sie untersucht die Relevanz von Daten-Know-how f
– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019
– Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm.
– Aircall gibt hundertste Integration bekannt
Das französische Unicorn Aircall, Anbieter einer flexiblen Cloud-basierten Telefonielösung, gibt heute den Meilenstein der hundertsten Integration auf dem eigenen App-Marketplace bekannt.
Aircall investiert kontinuierlich in sei
Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
Aktivitäten für Strategie-, Management-, Prozess- und Implementierungsberatung für digitale Plattformen werden zusammengefasst
München, 02. November 2021 -Der Digitaldienstleister diva-e übernimmt den Salesforce-Spezialisten Howiger. Die Howiger GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei Beratung, Umsetzung und Betrieb von Digitalisierungsprojekten u.a. in der Automotive & Mobility- sowie der Pharma-Industrie. Zudem ist Howiger als zertifizierter MuleSoft Partner auf Datenintegration spezialisiert.
Das Howiger-Team wird innerhalb der diva-e als eigenständiges Comptence Center integriert