Reply wird im PAC Innovation Radar "Führende Anbieter von Salesforce Services in Europa 2022" zu den führenden Salesforce-Dienstleistern gezählt – "Best in Class" in 5 Branchen.
30% der befragten deutschen Führungskräfte bieten ihren Angestellten Trainings im Umgang mit Daten an.
Für 73% der befragten Angestellten sind Weiterbildungsangebote ein Argument gegen einen Jobwechsel.
LONDON – 13. Juni, 2022 – Tableau, die Analyseplattform von Salesforce (NYSE: CRM), hat eine Befragung von Forrester Consulting unter Führungskräften und Angestellten zur Datenkompetenz in Unternehmen veröffentlicht. Sie untersucht die Relevanz von Daten-Know-how f
– Launch des App-Ökosystems im Jahr 2019
– Rasantes Wachstums des App-Marketplace seit Launch
– Bietet Integration mit anderen Business-Tools wie Salesforce, HubSpot, Zendesk, Intercom, Slack, Monday.com uvm.
– Aircall gibt hundertste Integration bekannt
Das französische Unicorn Aircall, Anbieter einer flexiblen Cloud-basierten Telefonielösung, gibt heute den Meilenstein der hundertsten Integration auf dem eigenen App-Marketplace bekannt.
München, 02. November 2021 -Der Digitaldienstleister diva-e übernimmt den Salesforce-Spezialisten Howiger. Die Howiger GmbH verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei Beratung, Umsetzung und Betrieb von Digitalisierungsprojekten u.a. in der Automotive & Mobility- sowie der Pharma-Industrie. Zudem ist Howiger als zertifizierter MuleSoft Partner auf Datenintegration spezialisiert.
Das Howiger-Team wird innerhalb der diva-e als eigenständiges Comptence Center integriert