Relaunch des Tamaris Online-Shops: Mobizcorp realisiert neuen Markenauftritt

Die Wortmann Schuh-Holding KG ist eines der größten Schuhproduktions- und -vertriebs-unternehmen in Europa. Die Marke Tamaris steht seit über 50 Jahren für den Modeanspruch der qualitätsorientierten und preisbewussten Frau. Das Versprechen „Qualität in Verbindung mit Design, Zeitgeist und Emotionalität“ wird nach dem erfolgreichen Relaunch nun auch im Online-Shop gelebt. Europaweit einheitliches Markenerlebnis in 20 Ländern […]

Riva CRM Integration ist nun Goldpartner von Salesforce

SUNNYVALE, California – November 18, 2016 – Riva CRM Integration, einer der weltweiten Vorreiter wenn es um server-seitige Integration von CRM und e-mail geht, kündigt an, dass seine Kunden jetzt sogar noch einfacher Riva CRM Integration für server-seitige Integration und Synchronisation von Salesforce direkt zu Office 365, Exchange, Gmail, IBM Notes und Domino, und GroupWise […]

onepoint PROJECTS verpflichtet sich in der Initiative „Pledge 1%“ zu gemeinnützigem Engagement

San Jose, CA, 12. Oktober 2016 – onepoint PROJECTS hat heute bekannt gegeben, dass es „Pledge 1%“ beigetreten ist. Ziel dieser philanthropischen Wirtschaftsbewegung ist es, die Gesellschaft am wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens teilhaben zu lassen. Unter der Federführung von Atlassian, Rally, Salesforce und Tides spenden bei Pledge 1% Unternehmen ein Prozent ihrer Produkte, ihres Firmenkapitals, […]

Neues MaritzCX-Tool macht Kundendaten für andere Enterprise Systeme verfügbar

Hamburg, 29. September 2016. MaritzCX, weltweiter Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services, bietet mit seinem neuen Tool CXFuel Unternehmen eine einfachere Verbindung mit gängigen Enterprise-Systemen von Adobe Analytics, Oracle Sales Cloud, Marketo, Salesforce und Tableau. Das Framework umfasst eine flexible Architektur, ein Entwickler-Portal, mit dem Benutzer über APIs auf ihre CX-Daten zugreifen können, sowie einen Integrations-Hub […]

T-Systems Salesforce Partnerschaft mit comselect

Salesforce bietet eine umfangreiche CRM-Plattform mit verschiedenen Modulen als onDemand Lösung in der Cloud an, was besonders für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist. Durch die Standardisierung und Automatisierung von Abläufen, können die Einstiegskosten in die CRM-Welt deutlich reduziert werden, da die hohen Entwicklungskosten für eine Individuallösung entfallen. Seit Sommer 2014 ist Telekom / T-Systems […]

Kleines Sales-Team – kleine Umsätze? Das muss nicht sein: Mit Platformax verkaufen auch Sie wie die Großen – ab nur 39 EUR/Monat!

Düsseldorf, Lubljana, den 16.6.2016 – Kleine Sales Teams haben oft mit großen Problemen zu kämpfen: Entweder Sie müssen sich mit Excel-Sheets und nicht integrierten IT-Systemen rumschlagen, oder sie haben ein Salesforce- oder SugarCRM, das aber mangels optimaler Anpassung an ihre Anforderungen letztlich mehr Probleme schafft, als tatsächlich zu helfen, mit kürzeren Prozessen, besserer interner Vernetzung […]

Mehr verkaufen mit Platformax: Neuer SALES-CRM-Anbieter bietet individualisierte Cloud-Lösung für optimale Vertriebsergebnisse und Top-Kundenservice

Düsseldorf/Ljubljana, 8.6.2016 – Ihre Vertriebler ärgern sich mehr über Ihre Salesforce, SugarCRM oder was-immer-sie haben-Lösung, als damit gute Verkaufsergebnisse zu erzielen? Sie sind es leid, ständig Berater im Haus zu haben, die viel Geld für die Anpassung Ihres CRMs an Ihre tatsächlichen Bedürfnisse nehmen, ohne dass die Kosten den Aufwand rechtfertigen? Kurz gesagt: Sie wollen […]

Jedox World Tour 2016: Planungsprozesse vereinfachen in über 25 Städten weltweit

Die Jedox AG, führender Anbieter von Business Intelligence (BI)- und Enterprise Planning-Software, startet am 12. April 2016 ihre diesjährige „Jedox World Tour“ durch 25 Städte in 13 Ländern weltweit. Unter dem Motto „Simplify Planning & Analysis“ können Unternehmen dort erfahren, wie die Software-Plattform Jedox 6 Planungsprozesse in Finanzen, Vertrieb, Personal und Einkauf optimiert und die […]