CeBIT: Human Inference bringt den Fun-Faktor ins CRM

Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, stellt seinen diesjährigen CeBIT-Messeauftritt unter das Motto „The Fun Awakens – Spaß mit CRM“. Sie spielen Golf oder Tennis und haben ein respektables Handicap oder sind Vereinsmeister in Ihrer Altersklasse? Sie sind ein begeisterter Hobbykoch und bekommen tolles Feedback von allen Leuten, die […]

CeBIT 2016: Jedox hilft Kunden bei Planung in der Cloud

Die Jedox AG, führender Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, stellt in diesem Jahr Cloud-basierte Planungsapplikationen in den Mittelpunkt ihres CeBIT-Auftritts auf dem BARC BI Forum. Themenschwerpunkt ist unter anderem das Funktionsangebot der neuen Jedox Version 6.1, welche mit erweiterten Schnittstellen zu Salesforce und Qlik, Audit Management und neuer Mobile-App dezentrale Planungsprozesse optimiert. Wie […]

Magnolia integriert mit führenden CRM-Systemen

Magnolia, die Plattform für digitale Geschäftfelder, bietet nun Integrationen mit fast einem Drittel aller Hersteller aus Gartners kürzlich veröffentlichtem Magic Quadrant-Report an – Oracle Eloqua, IBM Marketing Cloud, Sugar, Salesforce, sowie weitere Verbindungen zu Campaign Monitor und Infusionsoft. Magnolias Flexibilität erlaubt es Unternehmen, auf einfache Weise mehrere Tools zu integrieren. Magnolia ist damit die ideale […]

Zahlung in Vielfalt und Schnelle: Salesforce-App bill.ON bindet PAYMILL ein

Jena, 19.11.2014
Die Billing Experten der Jenaer OnCommerce GmbH starten die Kooperation mit dem europaweit agierenden Online Payment Service Provider PAYMILL und binden deren Dienst in ihre SalesforceCRM-Applikation bill.ON ein.
Zahlungen von mit bill.ON erstellten Rechnungen können ab sofort über PAYMILL abgewickelt werden. Somit kann der Kunde seine bevorzugte Kreditkarte benutzen und profitiert durch eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Die Integration von Salesforce und IBM

Vor gut zwei Jahren begann die Q!kom GmbH, sich mit Salesforce zu beschäftigen. Jetzt wurden die ersten Projekte erfolgreich abgeschlossen. Gerade im Zusammenspiel von IBM Domino/IBM Connections und Salesforce sieht Geschäftsführer Andreas Rosen großes Potential.

1 3 4 5 6 7 10