Lösung für Dienstleister: CRM & Resource Planning mit Salesforce.com

Mittelständische Unternehmen, die Geschäftsanwendungen über die Cloud beziehen, sind wirtschaftlich besonders erfolgreich. Dies ist die Kernaussage einer im vergangenen Jahr von Microsoft durchgeführten Umfrage unter mehr als 3.000 Teilnehmern. Eines der führenden Unternehmen im Enterprise Cloud-Computing ist Salesforce.com – 100.000 Kunden sprechen für sich. Die entero AG hat auf Basis der Salesforce-Plattform eine spezielle modulare Lösung entwickelt, mit der

Steinbichler Optotechnik verbindet sein E-Mail Marketing mit Salesforce über Evalanche Konnektor

Steinbichler Optotechnik, weltweit führender Anbieter optischer Mess- und Sensortechnik, hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben und eine direkte Anbindung an das CRM System Salesforce über den Evalanche Konnektor vorgenommen. Das Unternehmen versendet regelmäßig Newsletter, zielgruppenspezifische Mailings sowie Einladungen zu Messen und sonstigen Veranstaltungen.

Mit Riva CRM Integration wird Salesforce so effektiv wie noch nie

Gerade in Unternehmen mit vielen CRM-Nutzern oder wenn Citrix Terminal Services eingesetzt werden, stossen Outlook Plugins für Salesforce an ihre Grenzen. Riva CRM Integration verbindet Salesforce server-seitig und nahtlos mit Microsoft Exchange und synchronisiert so mit einer einzigen Server-Installation oder mit der Cloud-Lösung Riva Live alle e-mail Applikationen sowie iPhone, iPad, Android Smartphones und Tablet PCs mit Salesforce.