Zufriedene Gesichter gab es beim Messeteam des Guided Selling Software Herstellers Sofon auf der diesjährigen CRM-expo in Nürnberg. Zusammen mit der Azteka Consulting GmbH wurde der Angebots- und Variantenkonfigurator von Sofon vorgestellt. Mit dem Auftritt auf der CRM-expo 2011 waren alle Beteiligten mehr als zufrieden. Sofon und Azteka konnten einmal mehr ihre Kompetenz im Bereich des Guided Selling unter Beweis stellen und beide Partner sprachen übereinstimmend von einem erfolg
Client-Virtualiserung ist auf dem Vormarsch, jedoch wollen die Anwender nicht auf die lokale
CRM-Integration in ihrem Outlook-Client verzichten. Riva CRM Integration Server bietet mit
einer server-seitigen Integration eine nahtlose, bi-direktionale Synchronisation zwischen
führenden CRM-Systemen und Microsoft Exchange.
Adressprüfung und Dublettencheck stehen Salesforce-Anwendern ab sofort als zertifizierte Lösung für Datenqualität vom Marktführer Uniserv über die Salesforce AppExchange zur Verfügung.
Eigentlich ist das CRM System (Customer Relationship Management) für den Menschen
geschaffen worden, um Kundenbeziehungen besser und effizienter zu pflegen. Dennoch
scheitert ein Viertel aller CRM Projekte am „Menschen“. Geringe Nutzerakzeptanz und
Schwierigkeiten die eigenen Arbeitsprozesse an eine neue Arbeitsweise anzupassen zählen
zu den Hauptgründen für die geringe Ausnutzung von CRM Systemen. Omni führte bei
Partnern und Kunden eine Umfrage durch und fasst die
Omni liefert mit Riva Integration Server mobilen Zugang zu führenden CRM Systemen. Nutzer
können ohne Plug-Ins über ActiveSync fähige Handys und Blackberry Aufgaben des
Kundenbeziehungs-Managements mobil erledigen.
Nach Gründung des europäischen Büros in München sucht der Experte
für Identity Management als SaaS und CRM-Integration in Windows Outlook/Entourage
Partner für das gemeinsame Wachstum.
Endlich können Mac Nutzer mit Riva Integration Server für Exchange die transparente
Microsoft Entourage 2008 Integration mit führenden CRMs wie Salesforce, Microsoft Dynamics
CRM, Oracle CRM, SugarCRM, SageCRM und anderen nutzen.
Salesforce.com führt den Markt mit Service Cloud 2 und Sales Cloud 2 an
Cloud Computing setzt sich im Kundenservice und Vertrieb durch Salesforce.com führt den Markt mit Service Cloud 2 und Sales Cloud 2 an München, 19. November 2009 – Wie salesforce.com auf der Dreamforce 2009, dem weltweit größten Cloud Computing Event, bekannt gab, sind die webbasierten Lösungen für Kundenservi-ce und Vertrieb (Service Cloud 2 und Sales Cloud 2) die Zugpferde im Cloud Comp
Jubel, Trubel, Heiterkeit – nichts anderes konnte man von der diesjährigen Dreamforce-Konferenz des On-Demand-Pioniers Salesforce.com erwarten. Das Unternehmen hat in den vergangenen Jahren praktisch alles richtig gemacht und steht aktuell auf dem Wolkengipfel.