Tradelab Deutschland bekommt Zuwuchs: Client Account Strategist Christian Kosiol
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot.
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot.
Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price Auktion Mechanismus: Der Meistbietende zahlt die Impression zum Preis des zweiten Gebots plus einen Cent. EINFÜHRUNG VON DYNAMISCHEN PREISGRENZEN AUF AD EXCHANGES Um Editoren zu ermöglichen ihren Ertrag zu maximieren, haben sich auf den Premium Märkten dynamische Preisgrenzen oder sogenannte „soft floors“ […]
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen.
Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven Einkaufsalgorithmus vor. Der „Moment Marketing Optimizer“ (MMO) ermöglicht es Marken ab sofort, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen. Komplementär dazu leitet Tradelab fünf neue Rich Media Mobile-Werbeformate im Dienste der positiven User-Erfahrung ein. MOMENT MARKETING OPTIMIZER: ZUM SINNVOLLSTEN […]
Wie kann ein effizientes Ad Verification System im Programmatic integriert werden?
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren.
Programmatic Buying erschließt neue Bereiche:
Premium, Video und Mobile
• Wachstum von Real-Time-Bidding im Display-Bereich ungebrochen
• Premium-RTB erfährt großen Zuspruch, Treiber sind großflächige Formate
wie Billboard und Halfpage Ad
• Marktdurchbruch für Video-RTB in 2015 erwartet, Mobile-RTB bereits etabliert
• Neu im Portfolio: Profile Targeting, Produktbasiertes Re-Targeting
und Zeit-Targeting
• Streuverluste und Cost-per-Order werden gesenkt
– Erfolge bei Programmatic-Premium-Strategie und Partnergewinnung- Operative Exzellenz und interne Strukturierung in Expansionsphase im Fokus
Chance für Startups auf eine TV-Kampagne von DCMN