Das international tätige Software- und Business-Consulting-Unternehmen ORBIS AG hat die Vertriebslösung SAP Sales Cloud der Customer-Experience-Suite (CX) SAP C/4HANA bei der BEUMER Group für alle 35 Standorte weltweit mit Erfolg eingeführt. Da die ORBIS-Experten die Prozessanforderungen des Vertriebs in SAP Sales Cloud dank ihres Know-hows sowie in enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit BEUMER zügig umgesetzt […]
Die ORBIS AG, ein international tätiges Software- und Business-Consulting-Unternehmen aus Saarbrücken, und die von SAP übernommene Callidus Software Inc. (CallidusCloud), Anbieter einer Lead-to-Money-Suite, haben eine strategische Partnerschaft im Bereich des Customer-Experience-Angebots von SAP vereinbart. Ziel dieser Kooperation ist es, die Kunden im Rahmen ihrer Customer-Experience-Strategien bei der Realisierung durchgängig digitaler Vertriebsprozesse mit der Lösung SAP […]
Wenig Transparenz und die nur schleppende Bearbeitung von Anfragen im Service führen zwangsläufig zu unzufriedenen Kunden. Denn Reklamationen haben aus Sicht des Kunden immer höchste Priorität. Oftmals sind die damit verbundenen Prozesse jedoch nur wenig automatisiert und potenziell fehleranfällig. Aus einer Unzufriedenheit gegenüber dem Kundendienst resultiert wiederum eine erhöhte Wechselbereitschaft, was zu Umsatzeinbußen führen kann. […]