Schwartz Public Relations gewinnt mit Dominik Neumüller weitere Deeptech- und Finance-Kompetenzen

München, 27.09.2022 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de) erweitert ihre Kompetenzen im Bereich Technologie, Finance und Wachstumsunternehmen: Seit September verstärkt Dominik Neumüller als Account Manager das B2B-Tech- und New-Work-Team der Agentur. Neumüller betreute zuletzt bei IWK Communication Partner in München vor allem Mandanten im Bereich Professional Services, Private Equity sowie Venture Capital und begleitete dort die K

Nemetschek Group baut auf Schwartz Public Relations

München, 20.09.2022 – Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat der Nemetschek SE. Zusammen mit der Technologie-Kommunikationsagentur aus München will Nemetschek die Bekanntheit des Konzerns im deutschen Markt erhöhen. Dazu übernimmt Schwartz PR die strategische Beratung sowie die Positionierung des CEO Yves Padrines und erarbeitet maßgeschneiderte Inhalte und Zukunftsthemen für verschiedene Zielgruppen. Damit schärft Schwartz Public Relations d

PRovoke-Jury wählt Schwartz Public Relations erneut unter die drei besten PR-Agenturen in Deutschland

München, 30.05.2022 – Schwartz Public Relations war bei den EMEA SABRE Awards 2022, die am Freitag in London von PRovoke Media verliehen wurden, erneut ganz vorne mit dabei: Die Münchner Kommunikationsagentur wurde in der Kategorie "EMEA Consultancies of the Year" als eine der drei besten Agenturen in Deutschland ausgezeichnet. Neben Awardgewinner Piabo waren in der Kategorie "DACH Consultancies of the Year" Schwartz PR und FischerAppelt für Deutschland sowie d

KI für die Finanzbranche: Schwartz Public Relations kommuniziert für Actico

München, 18.05.2022 – Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat die Kommunikation für die Actico GmbH übernommen, einen führenden internationalen Anbieter von Lösungen für die intelligente Automatisierung und digitale Entscheidungsfindung. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit von Actico im Finanz- und Versicherungsmarkt zu erhöhen und das Unternehmen als führenden Anbieter fü

Schwartz Public Relations wächst mit 23 Prozent deutlich über Branchendurchschnitt

München, 12. Mai 2022 – Die Münchener Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kann im Geschäftsjahr 2021 ein deutliches Wachstum bei Umsatz und Mitarbeiter:innen verzeichnen.

Insgesamt erzielte die auf Technologiekommunikation spezialisierte Agentur 2021 einen Gesamtumsatz von 5,13 Mio. Euro netto. Dies spiegelt ein Wachstum von 21 Prozent gegenüber dem Geschäftsjahr 2020 (4,243 Mio. Euro) wider. Der reine Honorarumsatz der Agentur wuchs im gleichen Zeitraum sog

Malwarebytes kehrt zu Schwartz PR zurück: Münchner Agentur kommuniziert erneut für Cybersecurity-Anbieter

München, 22. März 2022 – Schwartz Public Relations gewinnt Malwarebytes, einen der weltweit führenden Anbieter von Cyberschutz, als Kunden zurück. Bereits von 2016 bis 2021 arbeiteten beide Unternehmen erfolgreich zusammen. Nach kurzer Unterbrechung überträgt das Cyber-Sicherheitsunternehmen den Etat für seine deutschsprachige Produkt- und Corporate-PR nun erneut an die Münchner Tech-PR-Agentur. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit von Malwareb

Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne

München, 23. Februar 2022 – Die Münchener Technologie-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von ChargeOne, Spezialist für E-Mobility-Ladelösungen und Marke der renommierten Traditionsfirma Claus Heinemann Elektroanlagen (München). Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit für ChargeOne und seine neuartigen Charging-as-a-Service-Angebote, insbesondere bei B2B-Zielgruppen, zu erhöhen sowie das Unternehmen als Enabler für

1 2 3 13