Paderborn, 19. November 2020 – Ein klares Werteversprechen, kontinuierliches Wachstum und ein kundenorientiertes Verkaufskonzept – dafür steht die Bünting Unternehmensgruppe seit über 200 Jahren. Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein positives Einkaufserlebnis sind dabei Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Technisch sinnvolle Neuerungen, die den Einkauf des Kunden erleichtern, helfen auch dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein Grund […]
Kunden des Freizeitmarkt-Betreibers Knauber können ab sofort Ihren Einkauf selbst scannen und direkt per App bezahlen, ohne in der Kassenschlange zu warten und ohne Ihren Einkauf auf das Kassenband zu legen. Möglich macht dies snabble, Anbieter der gleichnamigen marktführenden Scan & Go App. Damit ist Knauber der erste deutsche Händler, der ein vollständiges Scan & […]
Für die einfache Integration dient eine Omni-Channel-Plattform als zentraler Anschluss. Sie integriert sowohl die verschiedenen Kundengeräte (Hand-Scanner, Smartphone, Computer oder Tablet) als auch die Backend-Systeme des Einzelhändlers. Die Technologie und die erforderliche Out-of-the-Box-Funktionalität verringern den Aufwand für den System-Support und die Kosten der Implementierung. Ziel der innovativen Lösungen ist es, das Einkaufserlebnis der Kunden zu […]
Das Globus-SB-Warenhaus in Koblenz bietet seinen Kunden einen neuen Service mit dem das Einkaufserlebnis verbessert wird. An jedem der beiden Eingänge stehen jeweils 50 Handscanner für das System Scan & Go zur Verfügung. Der Bezahlvorgang am Ausgang erfolgt an der Bezahlstation von AWEK. Die Integration der Software des Self-Scanning-Spezialisten Re-Vision erfolgte durch den IT-Lösungsexperten ABC Retail.