Die beiden erfahrenen Gründer der Berliner Sales-as-a-Service-Agentur Global Sales Leaders (GSL), Julius Göllner und Robert Borchert, investieren in die Technologie der Münchener B2B-Vertriebsplattform Tendex und überführen deren Software in die neue GST – Global Sales Technologies Unternehmergesellschaft unter Verantwortung des Tendex-Gründers Otto Lang. GST verschmilzt die hohe Tech-Kompetenz von Tendex mit der Sales-as-a-Service-Expertise der GLS. Zudem gelang es
Son, die Niederlande, 28. Juli 2011 – In vielen Unternehmen müssen Verkäufer sehr viel wissen um ein Angebot zu erstellen. Bei Marflex – Hersteller und Entwickler elektrisch betriebener Deepwell-Pumpen für die Schifffahrts- und Offshore-Industrie – war das nicht anders. Um Pumpen anzubieten, musste man viele Optionen und Varianten beachten und brauchte häufig Hilfe aus der Technik. So dauerte es länger, bis das Angebot vorlag. Heute benötigen die Marflex-Verk&au
Laut Studie der defacto Gruppe fühlen sich die Konsumenten durch die klassischen Werbemedien zunehmendüberfordert (dadurch werden diese auch im Verhältnis immer kostenintensiver). 75% der Befragten gaben an, dass sie durch die wachsende Informationsflut zunehmend denÜberblick verlieren.