WebSpurt: Neuer Kundenweblog für noch intensiveren Service

WebSpurt: Suchmaschinenexperte launched neuen Weblog

Düsseldorf, August 2010: Für Unternehmen im Netz ist effektive Suchmaschinenoptimierung heute unerlässlich, wenn sie schnell von potenziellen Kunden in den Suchmaschinen gefunden werden wollen. Die Suchalgorithmen von Google & Co. ändern sich ständig – SEO-Experten müssen flexibel auf den Markt eingehen können, um ihren Kunden fortwährend Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Die Suchmaschinenspezi

Online Marketing Solutions AG: „Suchmaschinenoptimierung im mobilen Web lässt zu wünschen übrig“

Nur vier der 30 DAX Unternehmen sind ausreichend mobil suchmaschinenoptimiert
Eschborn, 17.08.2010: Die meisten der 30 größten DAX Unternehmen sind nicht bereit für das mobile Web und nur mangelhaft auf den zunehmenden Trend vorbereitet, der mit dem vermehrten Einsatz von Smartphones eingesetzt hat. Dies fand eine Studie der Online Marketing Solutions AG heraus, in der die mobilen Webseiten der größten DAX Konzerne auf ihre SEO-Tauglichkeit geprüft wurden. Nur 14

crealytics mit gutem ersten Halbjahr

Der SEM-Dienstleister crealytics zieht nach dem ersten Halbjahr 2010 positive Bilanz. Das Startup aus Passau konnte mit seinem innovativen Ansatz „Profit Driven Search Marketing“ namhafte Neukunden gewinnen und seinen Umsatz zweistellig steigern.

Tapetenwechsel: „wall and image“ vergibt Online-Etat an Berliner Agentur

Berlin, Juli 2010 – Immer häufiger nutzen auch Renovierer, Hobby-Innenarchitekten und Wohndesign-Interessierte das Internet, um sich über Trends und Neuheiten rund um das Thema Wandgestaltung und Tapeten zu informieren. Mit dem Online-Shop „wall and image“ ist es ab sofort möglich, sich nicht nur Inspirationen und Ideen für die eigenen vier Wände einzuholen, sondern auch direkt die dafür benötigte Ware zu bestellen. Und mit dem Suchmaschinenmarketing-Konzept de

Online Marketing Solutions AG: Suchmaschinen beliebtestes Recherchemedium

Online Marketing Solutions AG bietet innovative Suchmaschinenoptimierung für mehr Umsatz im Netz

Eschborn, im Juni 2010: Eine neu veröffentlichte Marktstudie der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung) zeigt: 83,5% der Online Nutzer verwenden Suchmaschinen und Webkataloge für ihre Recherche im Netz. Bei 50,73 Millionen Deutschen Nutzern stellt das auch in absoluten Zahlen eine relevante Menge dar, deren Ansprache kein Unternehmen mehr verpassen darf. Somit bestätigt sich