Taylor Wheels startet mit neuem Online-Auftritt in die Saison

Bautzen, 22. April 2020. Pünktlich zum Saisonstart im Frühling zeigt sich die Website von Taylor Wheels, einem der größten Laufradhersteller Europas, im neuen Gewand. Taylor Wheels bietet seinen Kunden nun ein schnelleres und komfortableres Shoppingerlebnis. Doch nicht nur das Design wurde an aktuelle Trends angepasst. Auch im Hintergrund hat sich einiges getan. Das Shopsystem „Shopware“ […]

Mit KI zu mehr Relevanz im Online-Shop von www.taylor-wheels.de

Bautzen, 9. Juli 2019. Die Firma Taylor Wheels GmbH & Co. KG aus Schmölln-Putzkau ist einer der größten Laufradhersteller in ganz Europa. Seit Mai 2019 erstrahlt der Online Shop von Taylor Wheels in einem neuen Glanz. Die Texte des neuen Shops wurden mit Hilfe von semcona relevanzoptimiert. Zusätzlich wurde ein neues Magazin installiert, was dem […]

Revolution im Digitalen Marketing – SOPHY entkommt KI-Labor

Berlin, 17. März 2017. Schlagworte wie Web 4.0, semantisches Web, Machine Learning und „Content in Context“ beschreiben die Technologie, welche die Münchner MORESOPHY GmbH seit 2001 entwickelt. Die darauf basierenden Lösungen sind seit vielen Jahren bei Großunternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finance, Automotive und Verlagswesen erfolgreich im Einsatz, um aus unstrukturierten Daten und statischem Content […]

„Ich werde den Online-Werbemarkt revolutionieren.“

Digital-Stratege Robert Wauer steigt bei semcona ein

Bautzen, 7. Juli 2015. Der 37-jährige Robert Wauer verantwortet von nun an den neu geschaffenen Geschäftsbereich für semantisches Targeting zur Beseitigung der Bad-Ads-Problematik bei der semcona GmbH in Bautzen. Gleichzeitig eröffnet das auf semantische Themenportale und semantische Suche spezialisierte Unternehmen einen neuen Standort in Hannover.