Braunschweig, 05.05.2011 — Seit Anfang April ist der Braunschweiger Komplettanbieter für IT- und Kommunikationslösungen mit einem neuen Büro in Hamburg vertreten. Sieben neue Mitarbeiter verstärken fortan das Serviceangebot in der Hansestadt. Auch die Standorte Braunschweig und Kassel wurden personell verstärkt.
Die neuen Büroräume liegen direkt an der Elbe in Hamburg. „Unser stetiges Wachstum in den letzten Jahren hat diesen Schritt möglich und notwendig
Nach dem Erfolg des -Food for Thought- Einzelhandel – Web-Seminars wird Goos Kant, Partner bei ORTEC und VP Leiter der Einzelhandelsbranche, in Kürze ein weiteres anregendes Web-Seminar für den Einzelhandelssektor mit dem Titel: -Wie sich Einzelhandelsziele mit dynamischer Lieferplanung übertreffen lassen- präsentieren. Das Ziel dieses 30-minütigen Referates ist es, ORTECs Vision für das Erreichen verbesserter Dynamik bei der Belieferung von Einzelhandelsgeschä
Am vergangenen Samstag hat das letzte MoneyMoney Seminar der diesjährigen Herbstreihe in Berlin stattgefunden. In insgesamt 6 Veranstaltungen in Leipzig, München, Düsseldorf, Karlsruhe, Frankfurt und Berlin hat sich das MoneyMoney Team um Jan Pahl und Markus Frick vor über 1.500 begeisterten Zuschauern präsentiert. Die Resonanz seitens der Teilnehmer war einfach überwältigend.
Über die Homepage von www.MoneyMoney.de kann man sich einen Eindruck bezüg
Prozesse neu gestalten oder Althergebrachtes weiter entwickeln – beim zweiten Marabu Infotag stand die Prozessoptimierung im Fokus der Veranstaltung. Sie fand am 5. November 2010 in Berlin statt. Mitarbeiter aus der Führungsebene von Krankenhäusern erhielten in Expertenvorträgen und Berichten aus der Praxis einen intensiven Einblick in die Thematik sowie neue Anregungen.
Bei vielen Unternehmen ist die Tatsache, dass 92% der Suchenden sich nur die erste Seite der Suchresultate ansehen, für das Online-Marketing noch nicht genügend berücksichtigt worden. Dabei wird die Informationsbeschaffung im Web, abseits von Verkaufsräumen und Verkaufsgesprächen, von Konsumenten als objektiv empfunden und als Grundlage ihrer Kaufentscheidungen angesehen.