IT-Service mit Durchblick: Deskcenter und KIX verbinden im IT Service Desk das Beste aus zwei Welten

Leipzig/Chemnitz, 31. Mai 2023 – Optimale Lösungen in kürzester Zeit: Daran messen Mitarbeiter und Kunden den IT-Helpdesk. Eine Partnerschaft der Deskcenter AG und KIX Service Software GmbH macht genau das jetzt möglich. Die Integration der IT-Assetmanagement-Suite von Deskcenter mit der KIX Service Management Software gibt Helpdesk-Agents alles unmittelbar an die Hand, was sie zur Analyse, Behebung und Dokumentation einer Störung brauchen.

Den Grundstein für den Rundu

Würth Phoenix: Das IT-Service Management der Zukunft

Am 27. September luden Würth Phoenix und Brennercom Kunden und Interessenten zum ersten „Business Break“ nach Bozen. Thematisch drehte sich bei der Veranstaltung alles um den Customer Touchpoint – also die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden. Denn die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenfragen ist zu einem entscheidenden Kriterium für den Unternehmenserfolg geworden. Das Zusammenspiel […]

HEAT Software und die University of Oxford gewinnen IT Service and Support Award in der Kategorie ITSM-Implementierung

München, 18. April 2016 – HEAT Software, (http://www.heatsoftware.com/de) führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management (UEM)-Softwarelösungen erhält für sein Kundenprojekt mit der University of Oxford (https://heatsoftware.com/wp-content/uploads/2016/02/Heat-Software_Case-Study_University-of-Oxford.pdf) den IT Service und Support Award in der Kategorie Beste Implementierung einer ITSM-Lösung für die Konsolidierung des Service Desk. Die IT Service and Support Awards werden jährlich vom Service Desk […]

Scherdel Gruppe nutzt Matrix42 Service Desk und Service Catalog

Die international tätige Scherdel Gruppe arbeitet erfolgreich mit dem Matrix42 Service Desk sowie dem Matrix42 Service Catalog. Durch die Einführung dieser beiden Lösungen konnte das Unternehmen die Abwicklung von Support-Anfragen effektiver gestalten und die Anwenderzufriedenheit erhöhen. In Zusammenarbeit mit dem IT-Consulting Unternehmen TAP.DE hat die Scherdel Gruppe ein Konzept zur Umstrukturierung des Service Desks erarbeitet […]