CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh

c.a.p.e. IT schließt Partnerschaft mit CFI Slovakia

Chemnitz/Bratislava, 14.06.2010 – Die c.a.p.e. IT GmbH, bisher im deutsch-sprachigen Raum aktiver Lösungsanbieter und Dienstleister für IT Service Management, weitet ihr Tätigkeitsfeld in den osteuropäischen Raum aus. Mit dem heutigen Tag beginnt das Chemnitzer Unternehmen eine Partnerschaft mit der CFI Slovakia s.r.o. aus Bratislava.
Der regionale Ausbau der Vertriebs- und Projektkompetenzen von c.a.p.e. IT bezieht sich auf BMC-Softwarelösungen für das IT Service M