Servicequalität: steigern, Kosten: senken, Umsetzung: schnell und einfach.
E2E Application Lifecycle Quality Assurance. Der vierte ServiceTrace Kundentag 2013 in der Orangerie Darmstadt.
E2E Application Lifecycle Quality Assurance. Der vierte ServiceTrace Kundentag 2013 in der Orangerie Darmstadt.
LogControl lädt ein zum Praxisseminar am 9. Juli 2010 in Pforzheim
Pforzheim, Juni 2010: Einkäufer, Disponenten, Bestandsverantwortliche, Geschäftsführer und sonstige Führungskräfte sind eingeladen, im Rahmen des Praxisseminars „Weniger Kosten und mehr Service durch gezielte Bestandsoptimierung“ neue Methoden und Möglichkeiten für die gezielte Senkung von Lagerbeständen zu diskutieren.
Studie von Servicetrace: Firmen messen der Qualität der IT-Services eine geschäftskritische Bedeutung bei, begnügen sich aber vielfach mit allgemeinen Beobachtungen
Kontinuierliche Überwachung der Service Levels stellt ein Frühwarnsystem dar