fusionPOINT GmbH feiert zehnjähriges Bestehen
Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud zu decken.
Die Service-Level-Management-Experten vom Bodensee beobachten aktuell bei Business-Anwendern eine steigende Bereitschaft, ihren Servicebedarf aus der Cloud zu decken.
fusionPOINT GmbH bietet Reporting Services zur Kundenbindung für Key-Accounts und Leistungs-Controlling bei IT- und Kommunikationsdienstleistern
Eschborn, 23. Mai 2013 – Orange Business Services erweitert die Verfügbarkeit der Infrastructure as a Service (IaaS) "Flexible Computing". Über die europäische Plattform nutzen heute bereits 500 Kunden diesen Service. Nun wird er auch über Cloud-fähige Rechenzentren in Nordamerika und Asien bereitgestellt. Flexible Computing bietet Cloud-basierte Infrastruktur-Services über ein leistungsstarkes Netzwerk aus einer Hand und wird vor allem von multinationalen
Die CSP GmbH&Co. KG hat aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung typische Worst-Case-Szenarien für selbst geschriebene Lösungen zur Datenbankarchivierung ermittelt
Damit Service-Level Manager ihre Arbeit mit Service-Level-Agreements stärker standardisieren können werden Faustregeln zu Service-Level-Agreement aufgestellt. Diese sind für Service-Level Manager so ausgelegt, damit sie schnell Service-Level-Agreements überblicken können.
Faustformel 1: Jedes Service-Level-Agreements hat ein Service Fact Sheet
Die Service Levels sollten in einer Tabelle zusammengefasst sein. Eine Verstreuung über das Service-Level-Agreement-Dokumen
Da Kunden verstärkt ihre geschäftskritischen Prozesse auslagern, um ihr Kerngeschäft effizienter zu gestalten, sind sie direkt auf die Qualität des Providers angewiesen. Die zwischen Providern und deren Kunden geschlossenen Service Level Agreements (SLA) zwingen Betreiber zum Servicemanagement.