Mit Software zu mehr Kundenzufriedenheit
Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen
Mit Service Management Software einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen
Effizienz in Service und Kundendienst
Axios Systems veranstaltete am 15. Mai 2014 ein Breakfast Briefing in München um aktuelle Entwicklungen und Trends im IT Service Management der Zukunft vorzustellen.
Übergreifender Dialog: Politik trifft Wirtschaft
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation
3. EcholoN Generation: Service-Exzellenz trifft Innovation
3. EcholoN Generation: Service-Excellence meets Innovation
Mit ky2help Facility Service Support bringt der liechtensteinische Software-Hersteller kyberna eine leistungsstarke Lösung für Service-Anbieter im Bereich des Facility Managements auf den Markt. Das Modul erlaubt die schnelle und bequeme Erfassung und Verwaltung von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen.
Vaduz (Fürstentum Liechtenstein) – Die kyberna AG präsentiert einen neuen «Webshop für das IT-Service-Management». Das Modul ist Teil der jüngsten Version 3.6 der Service-Management-Software-Suite «ky2help», die das Liechtensteiner Unternehmen seit Jahren erfolgreich entwickelt und vertreibt.
Vaduz (Fürstentum Liechtenstein) – Rund 120 IT-Spezialisten konnte kyberna-Geschäftsführer Elmar Hasler bei der diesjährigen ky2help-Konferenz begrüssen, zu der das IT-Unternehmen am 17. und 18. Juni 2010 nach Vaduz geladen hatte. Die alljährlich stattfindende Fachtagung gilt als die wichtigste Kommunikationsplattform für die Anwender der von der Vaduzer kyberna AG entwickelten Service-Management-Software-Suite «ky2help».