Acteos hat den Zuschlag für die Konzeption und anschließende Realisierung der neuen Field Service Lösung bei Wincor Nixdorf erhalten. Dieser Auftrag bestätigt die herausragende Kompetenz von Acteos im Bereich Field Service Management (Planung und Abwicklung von Serviceeinsätzen im Außendienst – Außendienststeuerung).
Die Acteos Field Service Management Lösung bei Wincor Nixdorf
Wincor Nixdorf gab kürzlich erfreulicherweise bekannt, dass das Unter
Frankfurt, 11.10.2012 – LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Systems Lifecycle Management, die Endpunktsicherheit und das IT-Servicemanagement, wird seine Lösungen auf der it-sa 2012 in Nürnberg präsentieren. Diese im deutschsprachigen Raum einzigartige Spezialmesse zum Thema IT-Security findet von 16. bis 18. Oktober in der Halle 12 im Messezentrum in Nürnberg statt.
Informationen zum umfassenden Angebot von LANDesk Software
Gemeinsam bieten LANDesk und Wavelink die branchenweit erste, ganzheitliche Mobility Management-Lösung für das breiteste Spektrum an Plattformen und Geräten
Frankfurt, 28. Februar 2012 – LANDesk Software, ein führender Anbieter von Lösungen für System Lifecycle Management, Endpunktsicherheit und IT-Servicemanagement erklärte heute, dass die LANDesk Management Suite im Gartner-Bericht 2011 "Magic Quadrant for Client Management Tools"1 im "Leaders"-Quadranten positioniert wurde.
Der Bericht "Client Management Tools" hieß vormals "PC Configuration Life Cycle Management", wurde aber auf
Aufgrund der flexiblen Standardschnittstelle zur abas-Business-Software hat sich die iNOEX GmbH für SMARTCRM entschieden. Ein einheitlicher Datenbestand und automatisierte Prozesse ermöglichen effizientere Arbeitsabläufe sowie eine große Zeitersparnis.
Die EDAG IT-Services, kompetenter Lösungsanbieter und IT-Serviceanbieter, stellt seine neuste jEDWIN Version vor. Die Lösung bietet zahlreiche Benefits für ein wirkungsvolles IT-Service Management und bindet zudem die betriebswirtschaftliche Sichtweise mit ein. Das Portfolio der jEDWIN Apps unterstützt zahlreiche Aufgaben, wie das Asset Management, IT-Service Desk sowie Benutzer Management. Neue durchdachte Innovationen, wie jEDBRAIN, jEDNAV und jEDINV, helfen dabei IT-Arbei
Niederlande, Son – Deutschland, Mannheim, 16. März 2010; Sofon und AZTEKA haben heute bekanntgegeben, dass sie einen Vertrag über Vermarktung, Verkauf und Implementierung von Sofon Guided Selling duch AZTEKA in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterzeichnet haben.
09. März 2010, Mannheim. Mit der SYSCOM ´10 am 15.
April setzt syscovery fort, was im Vorjahr bereits rege
Resonanz in der IT-Fachwelt verzeichnen konnte. Wieder
einmal wird Mannheim im Zentrum der Aufmerksamkeit
sachkundiger Experten stehen. Es treffen sich IT-
Verantwortliche aus Industrie, Dienstleistung und
Kommunen, vom Großunternehmen bis hin zum
Mittelstand. In diesem Jahr gesellt sich ein weiterer Aspekt
zu der Veranstaltung in der Mannheimer Firmenzentrale:
sysc