ServiceNow und Qualtrics verkünden strategische Partnerschaft für die Customer-Experience der nächsten Generation

Frankfurt, 06. April 2021 – ServiceNow (NYSE: NOW) und Qualtrics (NASDAQ: XM) geben heute eine strategische Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Schaffung von Mitarbeiter-Experience und Kundenservice der nächsten Generation zu unterstützen. Dies gelingt, indem die digitalen Workflows von ServiceNow mit der Experience Management Technologie von Qualtrics auf einer einzigen Plattform vereint werden. Mit den […]

Inspiring Legal präsentiert innovative Legal & Compliance-Workflows auf der Legal Live 2021

Ein besonders effizienter und schlanker Ansatz für das Legal & Compliance Operations Management steht im Mittelpunkt der Präsentation von Inspiring Legal während der Online-Konferenz Legal Live 2021 (23. bis 25. März 2021 unter https://legal-live.net). Hier zeigt Inspiring Legal, wie Rechts- und Compliance-Abteilungen in Unternehmen Best Practices in der Servicebereitstellung implementieren und nutzen können, die sich […]

ServiceNow stellt neue Version der Now Platform vor und bietet Unternehmen digitale Must-Have-Tools zur disruptiven Veränderung

Frankfurt – 11. März 2021 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, stellt heute das Quebec-Release seiner Now Platform vor. Die neue Version bietet erweiterte native KI-Funktionen sowie neue Low-Code-App-Entwicklungstools, die es Kunden ermöglichen, Innovationen schnell voranzutreiben, eine kurze Time-to-Value zu realisieren, die Produktivität zu verbessern und großartige Erfahrungen zu liefern. Da […]

ServiceNow hilft bei der Lösung von Herausforderungen zur schnellen Impfung gegen COVID-19

Frankfurt – 25. Januar 2021 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigt heute neue Workflow-Lösungen an, die Organisationen dabei helfen, Menschen schnell zu impfen. Diese Lösungen adressieren die Herausforderungen des Impfstoffmanagements im großen Maßstab, indem sie logistische Hindernisse beseitigen, um den Impfprozess zu beschleunigen. Das State of North Carolina Department of […]

iTSM Group kooperiert bei ITOM-Projekten mit Einar & Partners

Als einer der führenden Experten für die digitale Transformation arbeitet die iTSM Group bei ITOM-Projekten künftig eng mit dem ITOM und AIOps Spezialisten Einar & Partners zusammen. Ziel der Kooperation ist es, Kunden in der DACH-Region strategisch, operativ und technisch bei der Einführung von ITOM und AIOps auf Basis von ServiceNow® zu unterstützen. ITOM steht […]

ServiceNow präsentiert „The Work Survey“: Skepsis gegenüber Remote Work, doch Investition in Innovation und Technologie gibt Hoffnung

Frankfurt, 28. Oktober 2020 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, gibt die Ergebnisse der deutschen „The Work Survey“ bekannt. Die Studie zählt zu den umfassendsten globalen Umfragen, die derzeit am Markt verfügbar sind, und befasst sich mit den neuen Arbeitsweisen, die auch nach der Covid-19 Pandemie Bestand haben werden, und wie […]

Accenture und ServiceNow gründen eine dedizierte Business Group, um Unternehmen bei der Transformation der Arbeit zu unterstützen

Frankfurt, 22. Oktober 2020 – Accenture (NYSE: ACN) und ServiceNow (NYSE: NOW) haben eine neue Unternehmensgruppe gegründet, um Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor dabei zu unterstützen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und den heutigen dynamischen betrieblichen Herausforderungen besser gerecht zu werden. Die Accenture ServiceNow Business Group repräsentiert eine bedeutende Multi-Millionen-Dollar-Investition beider Unternehmen für […]

Integration von Cornerstone in ServiceNow ermöglicht kontinuierliches Lernen am Arbeitsplatz

DÜSSELDORF – 20. Oktober 2020 – Cornerstone OnDemand, Inc. (NASDAQ: CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Personalentwicklung, gab die Integration in die Angebote von ServiceNow bekannt, einem führenden Anbieter digitaler Workflow-Technologie. Beide Unternehmen können dadurch ab sofort ihren Kunden die Interoperabilität der Plattform anbieten und so die Kulturen des kontinuierlichen Lernens fördern. […]

IBM und ServiceNow: Automatisierung der IT und Reduzierung von Kosten und Risiken mit künstlicher Intelligenz

Frankfurt, 15. Oktober 2020 – IBM (NYSE: IBM) und ServiceNow (NYSE: NOW) geben die Erweiterung ihrer strategischen Partnerschaft bekannt. Gemeinsam wollen sie mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz Unternehmen bei der Automatisierung der IT unterstützen und dadurch Risiken und Kosten reduzieren. Durch diese Zusammenarbeit werden die intelligenten Workflow-Fähigkeiten, die führenden IT-Services sowie die Operations Management-Lösungen […]