Simwert kooperiert mit Wertgarantie
Simwert-Händler können ab sofort beim Hardware-Verkauf die verschiedenen Wertgarantie-Versicherungen anbieten.
Simwert-Händler können ab sofort beim Hardware-Verkauf die verschiedenen Wertgarantie-Versicherungen anbieten.
SIMWERT wird in Deutschland strategischer Distributionspartner von Telekom Deutschland Multibrand GmbH
BERLIN, 21.Dezember 2016– Die 100-prozentige Tochter der Deutschen Telekom, die Telekom Deutschland Multibrand GmbH, bietet unter der Marke FCB Mobil Mobilfunkleistungen an. SIMWERT wird die Distributionspartnerschaft mit der Telekom Deutschland Multibrand GmbH weiter ausbauen. Es wurde bekannt, dass die Telekom Deutschland Multibrand GmbH eine Distributionsvereinbarung mit dem Berliner Unternehmen SIMWERT geschlossen hat. Bei SIMWERT handelt […]
SIMWERT ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 Seit dem 22.03.2016 trägt das Unternehmen SIMWERT das Zertifikat nach der NORM DIN ISO 9001:2015, das ihm von der Dekra verliehen wurde. Über SIMWERT SIMWERT vertreibt Prepaid SIM-Karten und vermarktet Originalverträge aller deutschen Netzbetreiber. Das Produktportfolio wird um neue Themen der mobilen Datenkommunikation ergänzt. Seinen Partnern bietet SIMWERT […]
SIMWERT in Antalya: Der Incentive Best-30 Gipfel 2016
Otelo und SIMWERT laden mit dem Partner Huawei die besten Verkäufer der neuen Vertragstarife von Otelo zu einem Vorrundenspiel der Deutschen Elf ein. Die Vermarktung der neuen Vertragstarife bringt aber auch weitere Provisionen.
Zum neuen Angebot von SIMWERT gehören die aktuellen Vertragstarife von Otelo. Neben den Prepaid-Angeboten werden ab sofort auch die drei Allnet-Flats M, L und XL angeboten.
In Zusammenarbeit mit Otelo bietet SIMWERT ein neues Incentive für Fachhandelspartner. Beim Verkaufswettbewerb lockt der Gewinn eines Wochenendes in Big Apple.
Mit dem neuen Möbelprogramm können Partner von SIMWERT ihren Point of Sale verkaufsfördernd ausstatten. Verschiedene Möbelstücke werden von Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt, sodass bei den Shopkonzepten auch ein Wiedererkennungswert zu finden ist.
SIMWERT blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück und möchte den Partnern für die gute Zusammenarbeit danken. Für 2013 sind bereits einige Ziele gesteckt und auch konkrete Pläne werden im neuen Jahr umgesetzt werden.