– Exaktes Verfahren zur Messung des Impacts von TV-Werbespots auf Online-Abverkäufe- TV erstmals als integrierter Kanal der Customer Journey analysierbar und in der Attribution abbildbar
– Mobilfunkanbieter simyo untersucht mit AdClear Effekt von TV-Kampagnen
Der Mobilfunkanbieter Simyo bietet seinen Neukunden noch bis zum 31.01.2013 die Möglichkeit eine Flatrate in alle Mobilfunknetze, das deutsche Festnetz und mobiler Internet Flatrate zu erwerben, bei
Die PCNSI-Media mit Sitz im schönen Mannheim ist ein Online Distrubutor für viele
Firmeen und bietet verschiedene "Labels" an, laut Firmeninformationen heißt es:
"Durch die Erfahrung der PCNSI-Media GmbH in der Informations- und
Telekommunikationstechnologie haben wir uns ein Know-How angeeignet, das wir auch
unseren Partnern zur Verfügung stellen möchten. In dieser Rubrik finden Sie eine
Beschreibung der Services und Produkte, die wir anbieten. Ha
– Preissenkung für mobiles Internet im EU-Ausland auf 49 Cent pro Megabyte
– Preisvorteil rund 75 Prozent für Prepaid-Kunden
– Vertragskunden mit Auslandsoption „Reisevorteil plus“ profitieren automatisch
– Kundenfreundlich: E-Plus Gruppe verkürzt auf 10 Kilobyte-Taktung
Durch eine Kooperation von simyo mit Cortado, dem Anbieter des kostenlosen Push-Mail-Services Cortado Free, wird Mobile E-Mail auch für Privatnutzer erschwinglich