Köln, 26. September 2016. Um die Erfahrung mit Videoconferencing für User deutlich zu verbessern, stellt UC Point – führender Anbieter von globalen UCC- und Office 365 Services – eine neue Interoperabilitäts-Lösung vor. UC-Interop verbindet Konferenz-Plattformen und -Geräte unterschiedlicher Hersteller nahtlos mit Microsoft Office 365 und Skype for Business. Die Hauptvorteile im Vergleich zu gängigen Bridging-Lösungen […]
Viele Unternehmen kennen das. Die alte TK-Anlage stößt an ihre Grenzen, es sollen z. B. auch Funktionen wie Konferenzen mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten ohne zusätzliche Geräte möglich sein. Eine Umstellung auf die inzwischen stark verbreitete und bewährte IP-Telefonie steht im Raum. Hier bietet sich in der Regel Skype for Business von Microsoft an. Handicap […]
Als das Systemhaus ARTADA den Auftrag erhielt, die gesamte EDV des bekannten Hosenspezialisten Atelier GARDEUR zu modernisieren, stand der IT-Dienstleister vor einigen Herausforderungen, die eine angestaubte und heterogene IT-Infrastruktur mit sich brachten. Es gab gemischte Systeme mit unterschiedlichen Server-Versionen und mittlerweile überholten Applikationen. Die LAN-Situation war verworren, eine sternförmige Verkabelung, starke Kaskadierung und gravierende Performance-Probleme […]
(Mynewsdesk) Düsseldorf ? Als erfahrener Anbieter für hybride Lösungen ermöglicht Allgeier Productivity Solutions Unternehmen und öffentlichen Institutionen eine flexible und sichere Gestaltung ihrer Kommunikation mit Skype for Business. Telefonie, Instant Messaging und Conferencing ? nur einige Aspekte, die Skype for Business an Vorteilen bietet. Jedoch gibt es immer noch viele Unternehmen, die bisher diesen und […]
Köln, 21. März 2016. UC Point, führender Anbieter von Unified Communications & Collaboration Services, hat zum zweiten Mal in Folge beim IT-Innovationspreis der Initiative Mittelstand gewonnen. In insgesamt 38 Kategorien wurden auf der diesjährigen CeBIT unter dem Motto „d!conomy: join – create – succeed“ die Sieger ausgezeichnet. UC Point überzeugte im Bereich Storage/ Netzwerk die […]
Leipzig, 11. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de/) ist prädestiniert für Service Provider, Carrier und Betreiber von Contact Centern. CC:SP 7.2 bietet Omnichannel aus der Cloud, […]
Leipzig, 09. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit „Contact Center Service Provider“ (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein. Diese mandantenfähige Cloud-Contact-Center-Lösung von Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) ist prädestiniert für Service Provider, Carrier und Betreiber von Contact Centern. CC:SP 7.2 bietet Omnichannel aus der Cloud, […]
Leipzig, 29. Januar 2016 – Mit Tausenden von Kunden und über 750 Mitarbeitern an 18 internationalen Standorten ist Enghouse Interactive (http://www.enghouseinteractive.de) einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von Kundeninteraktionslösungen. Nach den Wachstumserfolgen in Deutschland und Österreich in den letzten beiden Jahren expandiert das Unternehmen jetzt auch in der Schweiz. „Wir werden uns auf dem […]