Polycom bietet als erster Hersteller Voice-Lösungen für Microsoft Office 365 Cloud PBX

-Polycom ist der einzige Anbieter mit einem umfassenden Portfolio an Voice-Lösungen für das Arbeiten am Desktop und im Konferenzraum -Die Polycom® VVX® Business Media Phones bieten viele Einstellungsoptionen speziell für die Anwender von Microsoft Office 365 -Die intelligente Schaltstelle Polycom® RealPresence® Trio? ermöglicht Office 365 PBX Nutzern ab Ende Dezember ein unvergleichliches Collaboration-Erlebnis Hallbergmoos, 15. […]

Neuer 24/7-Netzwerk-Service von UC Point verbessert Audio- und Videoqualität von Skype for Business-Calls

Laut einer Industriestudie von Statista (Juni 2015) liegt die Ursache für VoIP-Qualitätsprobleme zu 70 bis 75 Prozent im IP-Netzwerk und nicht im VoIP-System selbst. UC Point geht diesen Ursachen auf den Grund: Mit UCP DNA365 finden Unternehmen den Hinweis auf die Ursache des Problems und können die Gesamtqualität ihrer Skype for Business-Calls verbessern. Die einfache […]

Microsoft kürt UC Point zum globalen High Potential Partner für Skype for Business

Köln, 4. November 2015. UC Point ist High Potential Partner für Skype for Business. Microsoft hat weniger als 10 Prozent seiner weltweit besten Gold Communications- und Cloudpartner in dieses neue Programm gewählt. Die ausgesuchten Mitglieder erhalten gezielte Trainings, um Endkunden in allen Phasen der Skype for Business-Integration zu unterstützen. UC Point bietet für nationale und […]

Informationsflut beherrschen mit Skype for Business

Skype for Business für alle Kommunikationskanäle nutzen Die sonst üblichen Kommunikationskanäle wie SMS, Whatsapp, E-Mail, Messaging und Video-Konferenzen haben allesamt Vor- und Nachteile, die uns allen bekannt sind. Der Vorteil von Skype for Business ist es, diese Kommunikationswege zu vereinen, ihre Nachteile zu eliminieren und ihre Vorteile zu bündeln. Skype for Business macht es möglich, […]

Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015

– Sicheres Cloud Contact Center aus Deutschland, Social Customer Service und Integration als Schwerpunkte

Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service Center, zeigt auf der CCW 2015 vom 24.02. bis zum 26.02.2015 in Berlin innovative Lösungen für moderne Kundenkommunikation. Unter dem Motto „Cloud – aber sicher!“ erfahren die Besucher die Vorteile für Betrieb und Datensic

1 3 4 5