Globale Trendstudie von TCS: Anteil der über Mobilgeräte erzielten Verkaufsumsätze in Europa wächst bis 2015 um 43 Prozent

Ergebnisse zeigen, das Anbieten von mobilen Apps wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor- Führende Unternehmen entwickeln bereits mindestens 25 Prozent ihrer mobilen Apps ausschließlich für Tablets- Der Anteil von Consumer-Verkaufsumsätzenüber Mobilgeräte wächst bis 2015 um 43 Prozent- Bis 2015 bleibt E-Commerce die häufigste Interaktion mit dem digitalen mobilen Verbraucher

dealomio erweitert Businessmodell:„CPA Complete“bietet alle Optionen für hyperlokales Mobile-Advertising

– Flexibles Responsepaket ersetzt die zeitliche Angebotsbeschränkung
– Abrechnung für lokale Händler 100% erfolgsbasiert in sechs unterschiedlichen Formen von Cost per Action (CPA)
– Mehr Kundeninteraktionen und verbesserte Messbarkeit

Das Berliner Startup dealomio, einer der größten europäischen Anbieter ortsbasierter Werbung für Smartphones und Handys,
läutet mit seinem neuesten Update einen entscheidenden Wandel des Geschäftsmodells ein: Statt w