Zwei Jahre nachhaltiger Mobilfunk

Kunden und Kundinnen lieben den ersten nachhaltigen Mobilfunkanbieter goood mobile goood mobile, seit Februar 2017 am deutschen Markt erhältlich überzeugt täglich mehrere Tausend hochzufriedene Kunden und Kundinnen mit denen gemeinsam Gutes getan wird. Die Ergebnisse einer im März 2019 durchgeführten repräsentativen Kundenbefragung überzeugen: Über 75% haben goood bereits weiterempfohlen und 80% planen es zu tun. […]

Kompetenz im Social Media-Marketing bringt Erfolge im B2B

Noch nie war es so einfach wie heute, mit kompetentem Social Media Marketing (Social Business) den Erfolg des Unternehmens positiv und nachhaltig zu stärken. Kompetentes Social Business bringt u.a.: – Rasche und nachhaltige Optimierung der Suchmaschinen-Positionen (SEO) – Wertvollen Auf- und Ausbau der Beziehungen mit Kunden, potenziellen Kunden und Beeinflussern – Deutliche Stärkung der anderen […]

3. Auflage des Buchs

Unternehmensportale, insbesondere Mitarbeiterportale und Intranet, sind als Infrastrukturkomponente im Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Portal-Projekte gehören zu den schwierigeren Themen, da sie eine große Bandbreite an interdisziplinären Wissen und die Mitarbeit vieler Unternehmensbereiche erfordern. Die dritte Auflage des Buch "Unternehmensportale und Intranet – konzipieren, realisieren, betreiben" von Prof. Dr. Thorsten Riemke-Gurzki fasst das Projektwissen rund