nextsocial launcht internationales Kampagnentool für Facebook-Deals
In wenigen Minuten exklusive Fanangebote in der passenden Sprache und Währung erstellen und direkt auf der eigenen Facebook-Fanpage integrieren
In wenigen Minuten exklusive Fanangebote in der passenden Sprache und Währung erstellen und direkt auf der eigenen Facebook-Fanpage integrieren
deal united kooperiert mit Klebefieber
nextsocial erhält Wachstumsfinanzierung der Investitionsbank Berlin
JTL setzt auf ShopFacer für Social Commerce-Integration
Webshops mit Facebook in wenigen Minuten verbinden
Nachdem es die letzten Monate bereits Gerüchte gab, dass die neue Dshini Marktplatz-Beta-Version nicht ohne einen spezialisierten Rabattbereich öffnen würde, herrscht nun auch hier Gewissheit.
Ende Februar starten die Dshini Deals.
Damit baut Dshini seinen Status als eines der erfolgreichsten Start-Ups weiter aus und wird zur ersten Adresse für Social Commerce im deutschsprachigen Raum.
Die Jenaer Internetagentur dotSource verzeichnete 2011 mit einem Gesamtjahresumsatz von 3,75 Millionen Euro ein Umsatzwachstum von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Zahl der Beschäftigten stieg um 20 Prozent auf 73 MitarbeiterInnen an.
Internet und Social Media – die neuen Vertriebskanäle in der Assekuranz? social markets steht Rede und Antwort bei den Versicherungsforen Leipzig am 28. und 29. Februar
– Sellaround bietet jungen Musikern neue Vermarktungsmöglichkeiten- Mit der"Recommend"-Funktion werden Songempfehlungen geteilt