Hamburg, 15. Mai 2019 – Das Vertrauen der Deutschen in öffentliche Institutionen, Medien und die Wirtschaft befand sich zum Jahresanfang 2019 auf einem absoluten Tiefpunkt. Das Social-Media-Engagement von Führungskräften ist für eine vertrauensbildende Kommunikation mit Verbrauchern, Partnern, Kunden und Mitarbeitern daher wichtiger denn je. Laut des „Edelmann Trust Barometers“ von Januar 2019 wünschen sich mehr […]
* Goldmedia Interaktions-Index (http://www.interaktions-index.de) zeigt Stärken und Schwächen von Facebook-Unternehmensseiten
* Unter den deutschen DAX30-Unternehmen erreichen MAN Truck & Bus und Media Markt Deutschland aktuell den höchsten Goldmedia Interaktions-Index
Berlin, 25. Juli 2012. Viele Unternehmen sind inzwischen auf Facebook aktiv. Noch fehlen jedoch häufig Konzepte und Messinstrumente, die Social Media-Aktivitäten auswerten und vergleichbar machen. Di