Twittwoch Praxisworkshop: Das Blog als Social Media Hub für Unternehmen – ein Einstieg mit WordPress

Social Media als Kommunikationsform ist zu Beginn insbesondere für Unternehmen nur schwer zu greifen. Es gibt scheinbar unendlich viele Plattformen, Anwendungen und Kanäle. Es stellt sich somit bereits vor jedem Engagement die Frage, welche Social-Media-Strategie verfolgt werden soll: Welcher Kanal ist am besten geeignet, um Kunden, Lieferanten, Interessenten und die Medien für die eigene Botschaft zu interessieren? Oder, wenn wir die Metapher des Speichen-Narben-System verwenden,

Social Media Seminar mit Nicole Simon – erster Termin am 09. Nov.

München, 14.Oktober 2009 – Social Media und Social Media Marketing werden zunehmend wichtiger Bestandteil in der Unternehmensstrategie vieler Unternehmen. Die 121WATT hat deswegen neu in Ihrem Programm das Seminar Social Media mit Nicole Simon als Referentin, eine der nationalen und internationalen Top Expertinnen im Bereich Social Media und Web 2.0.