Elbkind Reply, die auf Social Media spezialisierte Agentur innerhalb der Reply Gruppe, hat für De-Longhi zwei aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagnen umgesetzt, die italienischen Kaffeegenuss emotional und mit messbarem Erfolg in Szene setzen. Ob auf dem roten Teppich der "F1"-Filmpremiere in New York oder im Wohnzimmer der Follower: Elbkind Reply verbindet Glamour mit Alltagsnähe und erreicht damit ein Millionenpublikum.
Einfach Website eingeben – KI erstellt automatisch eine komplette Social Media Strategie, passende Bilder, einen Redaktionsplan und übernimmt die laufende Betreuung. Schon ab 99 € pro Monat.
Im Interview mit "Apotheken Umschau ELTERN" erzählt die Influencerin, warum sie auf Instagram offen über ihren langen Weg zum Wunschkind spricht und warum viele Follower-Kommentare sie stören
Anna Adamyan hat elf künstliche Befruchtungen und zwei Fehlgeburten erlebt, bevor sie vor zwei Jahren endlich ihren Sohn Levi bekam. Von dieser Kinderwunschreise berichtete die Influencerin ihren fast 600 000 Followern auf Instagram. "Mich hat gestört, dass diese gan
Sicherheitsforscher von Check Point Research haben herausgefunden, dass Cyber-Kriminelle mittels eines Fehlers im System gelöschte oder abgelaufene Einladungs-Links per Hijacking umleiten konnten. Discord-Nutzer wurden heimlich auf Server umgeleitet. Die gekaperten Einladungs-Links wurden bereits vor Monaten in Internet-Foren, auf Social-Media-Plattformen, oder auf offiziellen Websites veröffentlicht. Am Ende der Umleitung durch die Hacker stehen ausgeklügelte Phishing-Angriffe un
Die irische Datenschutzkommission (DPC) hat nach Medienberichten gegen die Internetplattform TikTok eine Strafe von 530 Millionen Euro verhängt. Der Grund: Das Unternehmen übermittelte personenbezogene Daten europäischer Nutzer, darunter auch Minderjährige, unzulässig auf Server in China – ohne die Nutzer klar und verständlich darüber zu informieren. Dies stellt einen massiven Verstoß gegen die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dar. Tik
Seit dem 31. März 2025 ist es auch in Deutschland möglich, direkt in TikTok zu shoppen. Damit folgt Deutschland anderen Ländern, wie beispielsweise den USA, die bereits vor Jahren das Shoppen auf TikTok ermöglicht haben. Durch die Shop-Integration wird das Einkaufen von Produkten, die Influencer auf TikTok empfehlen, wesentlich einfacher als bisher. Auf der TikTok-Registerkarte "Shop" lässt sich anhand empfohlener Kategorien wie Mode oder Elektronik nach Produk