Jalios ist „Rising Star“ am Social Business-Himmel
ISG-Studie: Jalios positioniert seine Social Software erfolgreich in Deutschland
ISG-Studie: Jalios positioniert seine Social Software erfolgreich in Deutschland
Social Media sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wieso also nicht auch im Arbeitsalltag Informationen liken und teilen? Die Social Collaboration Plattform HumHub verbindet Effizienz und Spaß bei der Arbeit, denn die Unternehmenskommunikation verläuft effizienter und flexibler. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Aufgebaut wie bekannte Soziale Netzwerke vereint die Projektplattform eine effiziente Arbeitsweise […]
bwcon: 2. CTN"Future Business"machte reale und virtuelle Zusammenarbeit zum Thema
Wir sind wieder „on the road“! Das Interesse an unserer Social Business Roadshow im Frühjahr 2013 war so groß, dass wir uns entschieden haben, zusätzliche Termine und neue Orte für eine Wiederholung anzubieten.
Am 04. April 2014 wurde die Crowdinvesting-Aktion von swabr.com bei einem Stand von 235% erfolgreich abgeschlossen. Seit dem Start der Finanzierungsrunde auf Companisto hat der Enterprise-Microblogging-Dienst 430 Mikroinvestoren vom Konzept der Echtzeit-Kommunikation überzeugt. Insgesamt wurde über die Schwarmfinanzierung 58.755 EUR eingeworben und die Fundingschwelle von 25.000 EUR übertroffen.
Berlin, 02.02.2013. Das Berliner Internet-Startup swabr.com startet mit einer neuen Art der Schwarmfinanzierung in das Jahr 2013. Auf der Crowdinvesting-Plattform www.companisto.de kann ab dem 4. Februar 2013 ab 12 Uhr jedermann in swabr.com investieren, um die Weiterentwicklung des Echtzeit-Kommunikationsdienstes zu unterstützen.
Die Crowdsourcing-Plattform Twick.it hat neue Funktionen integriert, mit denen die Nutzer untereinander besser kommunizieren können. Neben einer Quasselecke für öffentliche Diskussionen steht der Wissens-Community jetzt eine Flüsterpost für private Nachrichten sowie ein Radar für automatisierte Benachrichtigungen, die individuell eingestellt werden können, zur Verfügung. Mit den neuen Kommunikationskanälen wollen die Webentwickler Sean Kollak und Mark
Das Fraunhofer IAO hat Mittel und Wege zur effektiven Recherche unternehmensstrategisch relevanter Informationen im Internet untersucht. Die Studie beleuchtet nicht nur klassische Online-Quellen wie Patentdatenbanken und Suchmaschinen, sondern auch das Social Web.
Das Fraunhofer IAO hat in einer Marktstudie rund 20 Softwarelösungen zur Gewinnung relevanter Informationen im Internet und Social Web untersucht. Die wichtigsten Ergebnisse werden im Rahmen der Stuttgarter E-Business-Tage 2010 am 10. November vorgestellt.
Die Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG) mit Sitz an der Wirtschaftsuniversität in Wien erstellt zusammen mit der IntraWorlds GmbH – dem führenden Anbieter für Social Community Software in Europa – ein Portal zur Mitgliedervernetzung.