Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
Internet World 2013 vom 19.-20. März in München: Call for Papers läuft bis 15. Oktober 2012
eMBIS-Seminar überzeugt Stiftung Warentest
Der Softwarehersteller United Planet sorgt mit seiner Fachkonferenz „Portal Visions 2012“ für Aufsehen. Rund 280 Teilnehmer kamen nach Freiburg, um zu sehen, wie modernes Arbeiten mit einem Unternehmensportal heutzutage funktioniert. Am Ende waren sich alle einig: Die Veranstaltung muss im nächsten Jahr wieder stattfinden.
– swabr.com – ein Werkzeug zur Echtzeit-Kommunikation – geht an den Start
– 1.000 Netzwerke von Unternehmen, Universitäten und Organisationen schon registriert
– Nutzer aus 70 verschiedenen Ländern (Top 3: Deutschland, USA, Türkei)
– Infografik veranschaulicht weitere Nutzungszahlen
[Bremen, 30.10.11] Ohne Bremsspuren setzt die Netazmedia Medienagentur ihren Erfolgskurs fort und bringt mit Suchmaschinen-Optimierung ein neues Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit Suchmaschinen-Optimierung Marktanteile zu sichern und neue Kunden zu gewinnen. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend.
Social Media ist für Unternehmen heute ein Kommunikationsweg, der gleichwertig neben klassischer Werbung und PR steht. Aber: Die Art und Weise der Kommunikation ist anders.
München, 19.09.2011 – Alfresco, die offene Plattform für Social Content Management, und die WeWebU Software AG, der Hersteller des OpenWorkdesk, haben ihre globale Technologiepartnerschaft bekannt gegeben. Zusammen bieten sie die Open Source Alternative für transaktionales Content Management: den WeWebU OpenWorkdesk auf Alfresco.
WeWebU hat den OpenWorkdesk, eine Suite von Composite Content Applications, via CMIS (Content Management Interoperability Services) nahtlos in die Alfre
Die im Herbst 2010 in München von den Lokalisten-Gründern (Andreas Degenhart, Andreas Hauenstein, Jürgen Gerleit, Norbert Schauermann, Peter Wehner) gegründete Finderia Media GmbH startet nach einer kurzen „Family and Friends“ Phase im August offiziell die Empfehlungs-Plattform Finderia.com.
Mit Fachartikeln aus allen Bereichen der Industrie können die Partner von IBN jetzt ihr Unternehmen und gleichzeitig Ihr komplettes Portfolio präsentieren.
Im Zuge der Kooperation zwischen der Merkur- Start Up GmbH und Logoindex24 sind ab September 2011 regelmäßige Schulungen und Profi-Workshops zu den Themen Social Media Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) geplant. Diese sollen sich zunächst nur auf das Rhein-Main-Gebiet beschränken dann aber deutschlandweit ausgebaut werden. Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Seminare im September wird der Merkur-Gründerstammtisch am 10. August 2011 um 19:30 Uhr in