Damoklesschwert Infektionszahlen: Jetzt digitale Vorkehrungen treffen

Kommunikation mit den Gästen kann Verluste minimieren Die Ausgangsbeschränkungen zwischen März und Mai haben deutlich gemacht, dass die digitale Kommunikation mit den Gästen den Unterschied machen kann. Wenn die Laufkundschaft ausbleibt, müssen sich Hotels und Restaurants bei ihren Kunden in Erinnerung rufen. Betriebe, die weder über Kontaktadressen noch über Follower auf Social Media Kanälen verfügen, […]

Socialwave und Hospitality.digital, ein Unternehmen der Metro geben Kooperation bekannt.

Die Hospitality.digital hat es sich zum Ziel gemacht Gastronomie und Hotellerie bei der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die Kooperation ist Socialwave nun Teil des Metro-Produkt-Sortiments und wird den Metro-Kunden als digitale Lösung angeboten. Diese profitieren durch die Kooperation von speziellen Angeboten. Geschäftsführer von Socialwave Felix Schönfelder wertet diesen Schritt als wichtigen Meilenstein auf dem Weg […]