Neue Studie von TU Darmstadt und IT-Seal GmbH: Social-Media-Nutzer sind Hochrisikogruppe für Cyberangriffe
Nach der Phishing-Welle mit Corona-Bezug und dem Abschalten des EMOTET Netzwerkes kommt auf Unternehmen eine neue Phishing-Welle zu.
Nach der Phishing-Welle mit Corona-Bezug und dem Abschalten des EMOTET Netzwerkes kommt auf Unternehmen eine neue Phishing-Welle zu.
Nach nicht einmal 14 Monaten erreicht das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de den nächsten Meilenstein im Social-Media Bereich und erfreut sich bereits jetzt dieser beeindruckenden Fangemeinde. Social Marketing in den gängigen Netzwerken ist für Firmen heutzutage nicht mehr wegzudenken, und bestimmt den Unternehmenserfolg mit. Egal ob facebook, Instagram oder Twitter – Unternehmen sollten sich in der heutigen […]
Bremen, 9. August 2018 – Kaufprozesse im Internet werden zunehmend über Mobile Devices abgewickelt. Über alle Altersklassen hinweg setzt sich M-Commerce immer weiter durch. Das Smartphone ist zu einem der wichtigsten Einkaufsinstrumente avanciert. Der Shopsystemanbieter Gambio GmbH ( www.gambio.de) beleuchtet diese Entwicklung und empfiehlt technische Features, mit denen Online-Händler ihre Shops entsprechend ausrichten können. M-Commerce […]
Stuttgart, 24. Juli 2018 – Die Shariff Social Share Extension für Magento 2 erweitert Ihren Magento 2 Shop um DSGVO-konforme Social Sharing Buttons. Share-Buttons können für bis zu 22 verschiedene soziale Netzwerke und Services hinzugefügt werden und lassen sich leicht in Bezug auf Stil, Position und Sprache anpassen. Die JaJuMa GmbH ist eine Magento und […]
Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows auf Optimierung überprüft werden. Dazu zählen ebenfalls das Management der Nutzer-Interaktionen und die Analyse der Follower-Interessen für eine enge Community-Bindung. Neben Facebook und Pinterest […]
Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters Hootsuite. Mit dem Einsatz sollen auch bisherige Workflows auf Optimierung überprüft werden. Dazu zählen ebenfalls das Management der Nutzer-Interaktionen und die Analyse der Follower-Interessen für eine enge Community-Bindung. Neben Facebook und Pinterest […]
Möchte man Gebrauch von Diensten wie Facebook, Twitter, WhatsApp und Co. machen kommt man nicht darum herum, den Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zuzustimmen. Aber mal ganz ehrlich: Wer liest diese schon jedes Mal komplett durch? Dabei sollte jeder immer alles Kleingedruckte gelesen haben, um bewusst seine Einwilligung zu erteilen. In den aktuell gültigen AGBs von Facebook […]
Die Social Media bieten viele Möglichkeiten, um mehr Traffic für den Blog zu generieren. Social Media Plugins reduzieren den Arbeitsaufwand. So können mit Hilfe der Social Media Plugins die Leser über die sozialen Netzwerke auf den Blog aufmerksam gemacht werden und der Blog gewinnt an Reichweite.Für WordPress stehen zahlreiche Social Media Plugins zur Verfügung. Mit […]
Liebe lässt sich nicht erzwingen Viele Beziehungen beginnen heutzutage online – so steht vor der physischen Begegnung eine Phase, in der das Gegenüber – wie eine weiße Leinwand – mit den eigenen Sehnsüchten übermalt werden kann. Schließlich haben wir alle eine mehr oder weniger konkrete Vorstellung, wie der ideale Partner sein mag. Für die Schülerin […]
80% aller KMU sind in den sozialen Medien aktiv. Je kleiner die Firma, desto eher fehlen Strategie und Budget. Vor allem wird der Inhalt gepflegt.