XIEGA: Social Media als Vertriebskanal 2.0?
Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an.
Immer mehr Akquise- und Verkaufsprozesse finden im Internet statt. Wer weiterhin auf Erfolgskurs bleiben will, der passt sich diesem Umstand an.
Würzburg, 16.12.2015 Mit „snapADDY Leads“ steht die nächste große Erleichterung für die Vertriebsarbeit an. Über die Leads-Suche kann im Adress-Assistenten jetzt direkt eine Ansprechpartner-Suche gestartet werden. Ohne die aufwendige manuelle Recherchearbeit wird somit ein konkreter Ansprechpartner aus den Business-Netzwerken XING und LinkedIn gefunden und übernommen. Natürlich kann der gefunden Kontakt direkt in das jeweilige CRM […]
Frankfurt am Main, 4. November 2015. Die Karriereplattform für Technologieberufe Dice (de.dice.com) macht Twitter-Job-Karten jetzt auch in Deutschland verfügbar. Mit #Dice141 können Unternehmen potenzielle Bewerber für Technologie-Berufe effektiver über Twitter ansprechen. #Dice141 verdoppelt die Reichweite von Ausschreibungs-Tweets durch die Kombination von sozialer und mobiler Technologie mit Big Data. Die erweiterbaren, personalisierten Tweets bieten mehr Platz […]
Seit Anfang April gibt es die Web-Schreibfeder on- und offline. Die Gründerin Maria Aicher berät Unternehmen rund um SEO/SEA, Social Media, Online-PR und Employer Branding.
seniorbook wird neue Heimat für Nutzer von werkenntwen
Suchtgefahr bei sozialen Netzwerken und Computerspielen
Die Internet-Engelchen KG sorgt dafür, dass Eltern, deren Kinder / Teenager regelmäßig auf Sozialen Netzwerken wie z.B. facebook aktiv sind, wieder ruhig(er) schlafen können.
Ein attraktiver Website-Modellbaukasten, bei dem Sie nur noch Videos, Bilder und Texte bereitstellen müssen. Dadurch entsteht innerhalb kürzester Zeit eine beeindruckende Website für Sie. Auch mehrsprachige und sich automatisch an kleine Ausgabeformate (responsive) anpassende Versionen sind möglich.
Hochwertige, interessante Kunden schneller und direkter zu gewinnen, wie geht das?. Die Rede ist vom sogenannten “Inbound-Marketing.” Das Gegenteil von Inbound-Marketing, welches qualifizierte Anfragen von Kunden in den eigenen Vertriebskanal leitet ist das Outbound-Marketing. Outbound-Marketing ist die traditionelle Methode der Kundengewinnung. Die Akquise der Kunden findet über Telefonanrufe, Anzeigenwerbung, Teilnahme an Messen, usw. statt. Diese Form des Marketings war weitgehend ein Sp
Schutz der Privatsphäre in sozialen Netzwerken