TeamViewer®-Fernwartung jetzt in Spiceworks IT-Helpdesk integriert
IT-Profis und Dienstleister können TeamViewer-Support-Sitzungen direkt aus dem Spiceworks Helpdesk heraus starten
IT-Profis und Dienstleister können TeamViewer-Support-Sitzungen direkt aus dem Spiceworks Helpdesk heraus starten
AUSTIN, Texas – 28. Juli 2010 – In der aktuellen Marktforschungsstudie von
Spiceworks gaben im ersten Halbjahr 2010 14 Prozent kleiner und mittelständischer
Unternehmen (KMUs) an, dass sie Cloud-Computing bereits einsetzen. Weitere 10
Prozent bestätigen, dass sie die Einführung von Cloud-basierten Services planen.
München, den 21. Oktober 2009 — Mit Voice of IT von Spiceworks werden wertvolle Markt- und Marketinginformationen zu kleinen und mittelständischen IT Unternehmen (KMU) verfügbar. Der Service hilft Marketingverantwortlichen ihren eigenen KMU-Marktanteil zu analysieren, die Markenbekanntheit zu ermitteln und die Stoßrichtung der Marketing-Botschaften zu untermauern. Möglich wird dies durch Spiceworks sehr homogene Zielgruppe mit höchster Relevanz für jeden IT