.conf2014 – die Userkonferenz für Splunk-Kunden und -Partner
Auf die Besucher der dreitägigen Fachkonferenz warten mehr als 70 Kundenpräsentationen
Auf die Besucher der dreitägigen Fachkonferenz warten mehr als 70 Kundenpräsentationen
Splunk geht in fünf Kategorien, darunter Security Analytics und Visualisierungen/Dashboards, als Leader hervor
Führendes Internet-Auktionshaus nutzt Splunk-Software für Business Analytics und zur Verbesserung der Kundenerfahrung
Der smarte, datengestützte Entwicklungsansatz ermöglicht schnellere Fehlerbehebung und besseres Customer Engagement
Die Erfassung von Übertragungsdaten bereichert operative Einblicke für IT, Security und Business
München, 21. Juli 2014 – Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), die führende Plattform für Echtzeit Operational Intelligence, meldet die allgemeine Verfügbarkeit von Version 3.1 der Splunk® App for Enterprise Security. Das im „Gartner Magic Quadrant for Security Information and Event Management“ 2014 als „Leader“ positionierte Unternehmen führt ein neues Scoring-Schema ein, das die einfache und schnelle Erkennung und Behebung von Bedrohungen ermöglicht, indem sämtlich
Britischer Top-Retailer erzielt schnellen ROI dank besserer Kundenerfahrung und Echtzeit-Marketingdaten
Neue App für iPhone und iPad macht Splunk Enterprise zum mobilen Begleiter
München, 10. Juli 2014 – Splunk Inc. (NASDAQ: SPLK), die führende Plattform für Echtzeit Operational Intelligence, veröffentlicht die Splunk® Mobile App für iPhone und iPad. Die neue App ist eine leistungsstarke Möglichkeit zur Anzeige und Bearbeitung von Splunk Enterprise-Dashboards und -Reports und versetzt den Nutzer auch in die Lage, diese mit anderen zu teilen. Der Empfang von
Die Splunk Security Intelligence-Plattform empfiehlt sich als Fundament für Analytics-fähige Security Operations Center
Die fun communications GmbH veranstaltet am 03. Juli 2014 das World-Café „Log Management ohne Handicap – Effektives Log Management mit Big Data-Technologien im Dialog“ im Golfclub Johannesthal. Dabei tauchen die Teilnehmer in einen kreativen Gedankenaustausch mit Experten und Anwendern ein. Am Abend wird dann unter dem Motto „BIG DATA – BIG FUN!“ 20 Jahre fun communications gefeiert.